Hydrophobia: Releasedatum & Eindrücke von der PAX 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hydrophobia: Releasedatum & Eindrücke von der PAX 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hydrophobia: Releasedatum & Eindrücke von der PAX 2010
 
Ein Vorzeigetitel für Xbox Live Arcade?? Na ich weiß nicht. Die haben ja nicht mal ein Bildchen bei den Videos eingebaut. Für solch einen Titel wär das dann aber das Mindeste! Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich von dem bisher gesehenen nicht wirklich beeindruckt bin. Hab eher so das Gefühl, dass das Spiel eines der Marke "Vorher große Versprechen und hinterher nicht gut umgesetzt" wird. Mal sehen...
 
ich find die grafik für einen arcade-titel schon fast "übertrieben" gut. die ersten videos machen auf jeden fall lust auf mehr. garfields frage interessiert mich aber auch...
 
Anfang des Jahres war noch die rede davon, das Hydrophobia im Episodenformat erscheinen wird. Hab jetzt etwas gegoogelt, und in den aktuellen News ist davon nicht mehr die rede. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Kann mich an keine News erinnern, wo der Entwickler bekannt gegeben hat, das man das ursprünglich Veröffentlichungskonzept verworfen hat.
 
Zurück