Killzone 3: Der Multiplayer im Video

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Der Multiplayer im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Der Multiplayer im Video
 
Hoffentlich schrauben die einfach an der Balance. Sämtlich Maps aus KZ2 waren schon mit 20 Spielern viel zu voll. Oder mit 30 mann in Radecs Akademie was viele spielen ist einfach nur Hohl.
 
@plastik gitarre

Ganz genau, mit 32 auf den kleinen Karten war es für ein zwei Runden ganz lustig, aber ein ernsthaftes Match war wirklich nicht möglich. Ständig hatte man eine Granante zwischen den Beinen oder ne Rakete im Gesicht.


Ich freu mich auf Spiel, besonders da mich die MoH Beta nach BFBC2 nicht überzeugt hat und CoD wohl wieder kaum Teamplay bietet. Kommt mein nächster Shooter halt erst 2011 in mein Heim.
 
Hab ich was verpasst? Das ist wohl eher Killzone 2 mit ner neuen map ;)
ich spiele selbst Killzone 2 und hab da jetzt keinen Unterschied gesehen... schade eigtl.
 
awa....tausend mal mehr polygone und eine total neue KI. das hat nichts mit teil 2 zu tun.
spass beiseite...kann man das auch mit tastatur spielen??
 
Nee danke...

Sieht mir zu sehr nach Teil 2 aus und davon habe ich mich multiplayertechnisch übersättigt.
 
Oje was den das ? das sieht ja aus wie eine killzone 2 kopie 1:1 nur mit neuen maps und neue gegnertypen , ne danke schade um das geld ,killzone 2 war schon im mp unrealistisch und blöd , und das hier ist ne frechheit . Die hätten das genauso gut als DLC für killzone 2 rausbringen sollen für 15 euro . Da hat COD aufjedenfall mehr qualität und besseren MP zu bieten als das hier , und dazu ist jeder teil immer mit neue verbesserungen und neuerungen erschienen , siehe black ops das wird wieder der shooter dieses jahres, kannste MoH und crysis 2 plus killzone 3 in die tonne kloppen , kann sich ein shooter was von cod abschneiden die entwickler stecken viel arbeit rein um cod immer besser zu machen , in diesem video sehe ich davon null .

werde MoH ausleihen und eventuell kaufen , das wird mich gut beschäftigen bis heiss erwarteste shooter dieses jahres rauskommt und das ist und bleibt Call of duty black ops .
 
@Fight-boy-2oo8

Das man gerade Black Ops als revrenz nimmt ist zum totlachen. Das Teil sieht das nach dem inoffizielen MW3 aus. Sorry aber von Neuerungen sehe ich nichts.

@Topic

Ich stimme zu, das es nach Killzone 2 aussieht. Aber das ist ja nicht verwunderlich immerhin ist es ja eine Fortsetzung. Alle Fortsetzungen sehen dem Vorganger ähnlich sei es Call of Duty, Battelfield, Halo, usw.

Ich war von Multiplayer von Killzone 2 nicht gerade enttäuscht aber es war sicherlich nicht berauschend. Allerdings das erste Review alles andere als schlecht:

http://www.4players.de/4players.php...llzone_3/gc_Eindruck_Auf_in_die_Schlacht.html
 
ChaosZero :


lol Black Ops ist keine Reverenz ? In gegensatz zu anderen Shooter hat Cod immer die Nase vorne die Verkaufszahlen Sprechen eine deutliche Sprache. Oder wielst du behaupten das alle Spieler die Cod zocken Geschmacklose Spieler sind nur weil einer wie du den Erfolg nicht nachvollziehn kann ? Sei mal realistsch , anhand deines Komments lese ich nur raus das dir Cod anscheinent nicht liegt und du schlecht spielst ? . Da wundert es mich nicht das du so kontra gibst , hättest du recht , hätten wohl kauhm dutzende leute bei der Gamescom 3 Stunden gewartet nur um ein 5 min. Gameplay zu sehn . Es wird kauhm über ein Spiel gesprochen als Black Ops , und da wielst du sagen es ist lachhaft in gegensatz zu Killzone 3 und keine reverenz dagegen ? XD guter Witz lol .

Wenigstens hat jeder Teil immer was neues zu bieten , das kann mann von anderen shootern nicht behaupten , killzone 3 ist ja mal schon ein beweis das ist wirklich 1 zu 1 kopie , da hat sich als vergleich MW2 von Cod4 DEUTLICH geändert .

Und du siehst nichts ? Ich empfehle Brille Fielmann ;-) Black Ops ist ein deutlicher unterschied für viele und für mich ebenenfalls , allein schon die Cod währung ist in einem Shooter allgemein das neuste , wenn du das nicht siehst dann musst entweder ein Cod hasser sein , oder du hast wie viele das auch nennen keine ahnung .
 
@Fight-boy-2oo8

Was haben Verkaufszahlen mit Qualität zu tun? Die Bild ist die am häufigsten gekaufte Zeigung in Deutschland. Nichtsdestotrotz ist sie wahrscheinlich eine der schlechtesten Zeitungen in Deutschland.

Danke für den Tipp mit Fielmann. Allerdings kommt der zu spät, weil ich schon eine habe. Und trotzdem habe ich bis auf "Spezialeinheit", kaum Neuerungen bei MW2 wahrgenommen.
 
@fightboy
COD verkauft sich desshalb so gut weil es kein spiel gibt in dem casuals leichter kills machen können.
Autoaim und Weapondamage sind so hoch, egal mit welcher Waffe man schießt, man ist nach vier schüsschen tot.
Und mit diesen noobichen perks will ich erst garnet anfangen. COD wurde nur clever an diese faule gesellschaft angepasst.

KZ ist dagegen ganz anders, ohne gescheites aiming geht hier garnix und desshalb sind die COD leute nur am flennen, wenn sie merken dass ihr aim nicht dem gegner folgt.
 
Ich freue mich auf das Spiel, habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf einen Shooter, obwohl ich ja nicht so der Begabteste bin, aber spaß hat der 2. Teil allemal gemacht. Und der dritte dürfte nach den bisherigen Meldungen genauso gut oder besser werden :-)
 
Zurück