Aliens: Colonial Marines: Neues Lebenszeichen entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Neues Lebenszeichen entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neues Lebenszeichen entdeckt
 
Schlimmer als AVP kanns net werden...
zumindest hält es sich an die filme... mal gucken schaut jedenfalls gut aus
 
Also mit den 5 Bildern kann man leider nicht viel anfangen. Sind ausserdem nur CGI Sequenzen, wenn das Teil mit dem Windows Media Player abgespielt wurde... Dass es besser als AVP wird, daran zweifle ich aber trotzdem nicht.
 
Nun, wenn sie sich an dem genialen AVP welches 94 auf dem Jaguar erschien orentieren, gibt´s Hoffnung, selten hat ein Spiel soviel Herzklopfen bereitet wie dieses.
 
Freue mich schon so lange auf das Spiel...verschoben, gecancelt, wieder angekündig, für das miese AvP auf Eis gelegt...
Könnte langsam mal kommen.
 
Das Game hat nichts mit AvP zu tun.

Entweder basiert das Game auf der Story von Aliens (Aliens II) oder auf den 2 neuen Prequels von Alien die Ridley Scott gerade in der Mache hat.
 
Man wäre das klasse mal wieder ein richtig gutes Alien Spiel zu zocken. AvP war ja leider ein totaler Reinfall. Aliens: Colonial Marines macht zum Glück einen deutlich besseren Eindruck.
 
Sollte der Titel nicht erstmals schon vor zwei Jahren kommen? Aber egal, Hauptsache er erscheint überhaupt.
 
Nuja, wurde wahrscheinlich wegen dem Duke so lange zurückgestellt.
 
Ich warte schon geraume Zeit auf dieses Coop Game. Ist jedenfalls ziemlich vielversprechend und ich hoffe dass es 2011 erscheint!
 
Zurück