Spider-Man: Shattered Dimensions: Die ersten 10 Minuten im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Shattered Dimensions: Die ersten 10 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Shattered Dimensions: Die ersten 10 Minuten im Video
 
"Für PC gibt`s das ja nicht."

Leider. Aber soooo Klasse sieht´s dann doch nicht aus. Versucht wohl auch stellenweise ein wenig von Arkham Asylum zu klauen (Spinnensinn und Stealth Elemente und Takedowns)
Wird wohl ein ´Average´ Game.
 
Also ich bin nach wie vor skeptisch. Die CGIs sehen echt spitze aus und der Humor kommt nicht zu kurz, aber für mich war bislang Web of Shadows das Spidey-Refernzspiel (trotz der komplizierten Steuerung). In einem Vorabtest hab ich allerdings nicht nur gutes über Spider-Man:Dimensions gelesen. Da war von störrischer Kamera die Rede, was gerade in den Stealthabschnitten nervtötend sein kann. Hoffe das 1-2 Tage vor Release schon Tests online stehen die mir meine Entscheidung erleichtern.
 
Zurück