Batman: Arkham City: Man nimmt sich Zeit für Feinschliff

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Man nimmt sich Zeit für Feinschliff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Man nimmt sich Zeit für Feinschliff
 
Die sollen sich ruhig Zeit laßen, um zumindest Qualität des Vorgängers zu erreichen. Noch besser wärs natürlich, wen man diesen sogar übertreffen würde.
 
Wow ein jahr Feinschliff. Dann muss das ja wenn es rauskommt komplett bugfrei sein^^
Ich hoffe für Rocksteady das es nicht schon ein halbes jahr vor release im netz landet.
 
Kann mir nur recht sein, dass sich die Entwickler besonders viel Mühe geben. Das letzte BATMAN-Spiel hat hohe Maßstäbe gesetzt. Da muss man sich schon anstrengen, um das zu toppen.
 
vermutlich stecken die einen großteil der arbeit in den multiplayer anstatt sich beim feinschliff um den singleplayer zu kümmern,... denke ich mir zumindest bei dem gerede über den mp in letzter zeit
 
Ich bin zuversichtlich dass das Game klasse wird. Keine Frage für mich. Blindkauf.
 
Bei den Rocksteady Studios bin ich mir jetzt sogar sicher, dass das nicht nur leeres Gerede ist. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

@Garfield
Den Feinschliff würde man "Mafia 2" wohl schon anmerken - hätte man das komplette Spiel für den jetzigen Verkaufspreis veröffentlicht und nicht Sachen rausgeschnitten, um sie den Fans häppchenweise als DLC zu verkaufen.
Problem Nr. 2 ist dann natürlich noch, dass die Zuständigen wohl die Portierung auf Konsole nicht wirklich beherrschen.
 
Zurück