Tron: Evolution: Interessantes Gameplay-Video von der PAX 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tron: Evolution: Interessantes Gameplay-Video von der PAX 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tron: Evolution: Interessantes Gameplay-Video von der PAX 2010
 
Mmmh, ich denke schon, dass dies die normale Spielgeschwindigkeit ist. Und ich muss ehrlich sagen, dass es gar nicht mal so schlecht für ein Lizenzspiel ausschaut. Das könnte was werden. Betonung liegt auf "könnte" :)
 
Nett, hat was. Ich fürchte dennoch, dass es am Ende nicht gegen Monolith's "TRON 2.0" anstinken dürfte.
 
Wow, selten sage ich das zu einem lizenzspiel, könnte durchaus was werden, die grafik schaut ok aus und der stil gefällt mir schon jetzt, animationen und bewegungsabläufe schauen auch ganz gut aus, werds auf alle fälle im auge behalten...
 
Zurück