Batman: The Brave and the Bold: Witziger Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Brave and the Bold: Witziger Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Brave and the Bold: Witziger Launch-Trailer
 
geiler trailer so müssten viele viedeospieltrailer sein
 
Schade, das Teil gibt`s wohl nur für NDS und Wii, und beide Plattformen besitze ich nicht.
 
Omg, Bat-Mite... Wirklich sehr aufwendiger und cooler Trailer für ein wohl eher mittelprächtiges Beat´emUp, vor allem im Vergleich zu der neuen Arkham-Reihe...
Sehr kultig, dass Batman nicht Batman sein darf ^^
 
Oh Gott, ist das schlecht. Der Trailer und das Spiel.
Da mach lieber nochmal Castle Crashers an und warte weiter auf Arkham City.
 
Der Trailer ist nett, aber genauso wie die Trickserie auf Kabel 1 eben nix besonderes. Das ist Batman für Kinder im Knuddellook und nirgends passt das weniger als beim dunklen Ritter
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Wirklich sehr aufwendiger und cooler Trailer für ein wohl eher mittelprächtiges Beat´emUp, vor allem im Vergleich zu der neuen Arkham-Reihe...



Das kann man ja wohl schlecht vergleichen. Batman: The Brave an the Bold richtet sich halt mehr an Kinder und nicht an hartgesottene Action-Fans. Wobei ich den Trailer dennoch recht gut finde.
 
Natürlich kann man das unter gewissen Gesichtspunkten vergleichen... Man kann ALLES unter Einbezug irgendwelcher Gemeinsamkeiten vergleichen. Natürlich ist das hier ne ganz andere Zielgruppe, weswegen das Game bunter und weniger (gar nicht düster) ist, aber nur weil es auf Kinder abzielt (und ich meine keine Kleinkinder, dafür ist zuviel Gewalt vorhanden) heißt das ja nicht, dass es ein anspruchsloses, doch sehr einfach gemachtes Game sein muß (wonach es mir aber sehr aussieht). Ich denke, hier hat man doch sehr schnell ein typisches Lizenz-Game zur Serie auf den Markt geworfen...
 
Zurück