Dungeon Siege 3: Erster Gameplay-Trailer zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Erster Gameplay-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Erster Gameplay-Trailer zum RPG
 
Macht einen richtig guten Eindruck, und kommt zum Glück auch für Konsolen. Hoffentlich gibt man bald einen konreteren Veröffentlichungstermin bekannt.
 
also so von den ersten Bilder sieht es mal richtig nice aus, ich hoffe doch mal das auch story und co genau so gut werden. Auf jedenfall ist dieses Spiel schonmal vorgemerkt.
 
Mhm, sieht gut aus. Ich erinnere mich noch wie ich den 1. Teil gezockt habe und dort alles verskillt hab, das wird aber nicht nochmal passieren :D
 
bin nur ich das oder ist das schonmal ganz oben auf meiner HABEN-WILL-LISTE :D... bin mal auf weitere Infos gespannt
 
Zurück