Sony: Das Spiel Line-Up der TGS 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Das Spiel Line-Up der TGS 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Das Spiel Line-Up der TGS 2010
 
Hab ichs übersehen, oder fehlt da wirklich The Last Guarian? Wen schon wieder keine spielbare Version davon präsentiert wird, ist das Spiel wohl noch weit von der Fertigstellung entfernt. Hoffentlich zeigt Sony wenigstens einen neuen Trailer.
 
@garfield: Gut ding brauch eben Weile =)

Es sei denn, es dauert solange wegen Move Support! Dann geh ich an die Barrikaden!!!!
 
Ist irgendwie wirklich still um den "Shadow of the Colossus"-Nachfolger geworden. Wurde ja ein Release noch 2010 angepeilt, aber ob das was wird...? Deutet alles auf 2011 hin, aber solange es ein Toptitel a la SotC wird, ist die Wartezeit berechtigt.

@swirrt

genau das befürchte ich auch in letzter Zeit. Move ist mir persönlich komplett latte und dass die Entwicklung jetzt wohl wegen Move länger dauern wird ist zwar irgendwo einleuchtend, aber dennoch ärgerlich, wenn einen der Kram nicht interessiert.
 
Zurück