Deutschland: Die aktuellen Software-Charts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Charts
 
Staune, dass die PC-Version von Mafia II nicht in den Charts auftaucht. Die hat doch in den Tests besser abgeschnitten als die Fassungen für Xbox 360 und PS3.
 
@BigJim:
Genauso geil wie das die technisch schlechteren Versionen von Red Dead und Mafia für die PS3 mehr verkauft worden sind als die entsprechenden Xb360-Versionen. Typisch Deutschland
 
Wieso typisch Deutschland? Wie viele Leute haben denn schon beide Konsolen? Macht ja bei 360 und PS3 recht wenig Sinn und es wird eher für die Konsole gekauft, die man besitzt.
 
Allerdings bin ich immer davon ausgegangen, dass die Xbox 360 in Deutschland verbreiteter ist als die PlayStation 3. Oder verwechsel ich da Deutschland mit Amerika? Egal, die PC-Ausführung von Kane & Lynch 2 ist trotzdem diejenige, welche die besten Wertungen bekommen hat. Aber das nutzt ihr wahrscheinlich nicht viel, wenn alle Welt nur noch auf Konsolen spielt. ;)
 
Also bitte, wer kauft sich denn noch heutzutage PC-Spiele, außer die exklusiven Strategie-Titel oder ähnliches ? :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Staune, dass die PC-Version von Mafia II nicht in den Charts auftaucht. Die hat doch in den Tests besser abgeschnitten als die Fassungen für Xbox 360 und PS3.


Ich gib dir nen Tipp.
1+1 = ?
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Staune, dass die PC-Version von Mafia II nicht in den Charts auftaucht. Die hat doch in den Tests besser abgeschnitten als die Fassungen für Xbox 360 und PS3.


Ich gib dir nen Tipp.
1+1 = ?


3?! :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:


3?! :D


Mmhhh, falsch! :D
2. Tip
Lies dir mal den 4 Post durch.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

2. Tip
Lies dir mal den 4 Post durch.



Geht nicht, weil:

a) kann nicht lesen
und
b) kann nicht bis 4 zählen.

:D
 
Ach, "4" ist eine von diesen "Zahlen" die man "zählen" kann. Jetzt ergibt alles einen Sinn...

Auf das Mafia II zum ersten und letzten Mal in den Charts ist, egal für welche Plattform.
 
Zurück