Super Mario Collection Special Pack: Wii-make der Super Mario All-Stars

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Collection Special Pack: Wii-make der Super Mario All-Stars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Collection Special Pack: Wii-make der Super Mario All-Stars
 
das gibts doch schon alles für die virtuelle konsole...oder soll das eine art Remake werden?
 
was ist denn der unterschied zwischen "super mario usa" und "super mario bros. 2"? außer dem namen natürlich.
 
Tim_Taylor
Ja in der virtuelle konsole gabs es schon aber eine Disk Version unterschtüz ich mehr, das wird 100% gekauft.
 
@doctorodoom

Der Unterschied dürfte sein, dass es sich bei Super Mario Bros. 2 um das Original handelt (auch bekannt unter The Lost Levels) und bei Super Mario USA um den im "Westen" verkauften zweiten Teil, bei dem ein anderes Jump 'n Run genommen wurde und der Hauptcharakter durch Mario ersetzt wurde. Grund war wohl, dass der eigentliche zweite Teil zu schwer für den "Westen" gehalten wurde.
 
Ich schätze, dass die Spiele alle Grafisch an New Super Mario Bros. Wii angelehnt sein werden.
Damals auf dem SNES, wurden dieselben Spiele auch im Super Mario World, also SNES-Stil herausgebracht.
 
wird das alles mit dem 4 spieler modus wie new super mario bros wii ausgtesstattet, dann ist es defintiv nen blick wert
 
Juhu...Mario ist wohl der am meisten recycelte Spielecharakter aller Zeiten. Ich frage mich, wieviele Versionen es wohl von Super Mario Bros 1 gibt. 40?
Armutszeugnis...
 
Basti Bargeld hat folgendes geschrieben:

Juhu...Mario ist wohl der am meisten recycelte Spielecharakter aller Zeiten. Ich frage mich, wieviele Versionen es wohl von Super Mario Bros 1 gibt. 40?

Armutszeugnis...



das witzige ist ja, dass diese spiele aber dennoch meist mehr spaß machen ein großer teil der heutigen spiele!
das ist wohl eher das armutszeugnis
 
@Falkit: Richtig. Diese Games damals waren einfach noch "anders". Weniger Story, klar, schlechtere Technik, logo, aber dennoch haben sie teils mehr gefesselt. Und das trifft natürlich auch sehr auf Nintendo-Titel zu und erst Recht auf das ehemals so große SEGA... Eine Grafikanpassung im Stile von New Super Mario Bros. sollte aber schon sein, keine bloße Portierung. Ist Mario USA = Mario: The Lost Levels?
 
Hm, nunja dies ist dann wohl die endgültige Bankkrott-Erklärung seitens Nintendo. Neus ist von ihnen nicht mehr zu erwarten.

Man fragt sich wieso Nintendo überhaupt noch "neue" Spiele entwickelt, scheint es doch viel leichter zu sein, immer wieder den gleichen Mist als "neu" zu verkaufen.

Nun, passt zur Wii, die ist ja auch nichts weiter als ein recycelter Gamecube. Die anspruchslose Wii-Kundschaft wird es schon kaufen, solange es noch zusätzlich neue Ponyhof- und Barbiespiele gibt. :)
 
Hach, ich liebe diese belanglosen "Wii-ist-für-Doofe-weil-sie-doof-ist"-Beiträge. Wahr ist natürlich, dass für die Wii ein großer Haufen an unsinnigen oder gar unnötigen Spielen erscheint, Fakt jedoch genauso das es auch ein paar rar gesähte Perlen gibt, die man nur von Nintendo geboten kriegt. Anders war es bei der PS1 jedoch auch nicht. Da hatten man auch einfach einen unheimlich hohen Output und prozentuell waren da nur die wenigsten Spiele wirklich extrem gut. Nebenbei erwähnt machen Sony und MS genauso beim "Recycling-Marathon" mit, primär über ihre Online-Plattformen. Und das ist, gerade in Zeiten mangelnder Abwärtskompatibilität, auch gut so.
 
Zurück