D3 Publisher: Das Spiel Line-Up der TGS 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu D3 Publisher: Das Spiel Line-Up der TGS 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D3 Publisher: Das Spiel Line-Up der TGS 2010
 
Oh je... die von D3 scheinen ja echte Schwerennöter zu sein. Aber lieber "Love" Spiele wie Spiele die nur mit Blut und Gewalt locken. Solche Spiele können zwar auch gut sein, aber nur wenn ein Gameplay vorhanden is. Wenn bei einem "Love" Simulator kein Gameplay vorhanden is macht das nich so viel aus, solange der Humor stimmt.^^
 
Die haben gern Spiele wos meistens um Frauen geht, XD
siehe Onechanbara XD.
Hätt mir mal aber neues Onechanbara für die PSP oder DS gewünscht.
 
Zurück