Resident Evil 6: Enthüllung steht kurz bevor

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Enthüllung steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Enthüllung steht kurz bevor
 
naja hauptsache es kommt wieder mehr atmosphäre ins spiel, das war der haupt kritik punkt an der 5 und natürlich sollte es komplett in 3d spielbar sein, tippe mal auf eine veröfentlichung ende 2012
 
Warum was neues bringen???
Gebt mir die ersten drei Teile in HD mit der Steuerung vom 4ten und 5ten teil und ich bin glücklich.
 
Heißt es also wenn es ein kompletter Neuanfang sein soll, dass man auch völlig neue Charaktere benuten will?
Für den 6. Teil will ich aber unbedingt gleichzeitig schießen und rennen können(der 5.Teil sollte wirklich der letzte Teil sein der das Feature benutzte)
 
"Gebt mir die ersten drei Teile in HD mit der Steuerung vom 4ten und 5ten teil und ich bin glücklich."

Fail!
Die ersten Teile sollten so wie sie sind in Erinnerung behalten oder nochmal so gezockt werden.
 
@Konsoliero80

oder einfach im Herrenhaus ansetzten wo das AddOn vom Teil5 Aufgehört hat.
 
Also ich fand die Steuerung total beschissen. Das Game hat mir zwar verdammt viel Spaß gemacht im Koop, aber den nächsten Teil bitte mit einer einfachen, intuitiven Steuerung und nicht diesem hakeligen Mist.
 
Ich wünsche mir einfach nur, das man den Actionanteil wieder nach unten schraubt, und dafür den Gruselfaktor und den Rätselanteil erhöht.
 
Also ich fand Teil 5 storymäßig ganz gut. Hat es geschafft die losen Storyenden der alten Teile mit dem von Teil 4 zu vereinen und zu einem Ende zu bringen. Wesker ist tot (?), der Uroboros Virus sollte keine Gefahr mehr sein...

Von daher könnte man durchaus eine ganz neue Richtung einschlagen. Muss ja nicht unbedingt wieder ein Virus/Parasit die Bedrohung sein.

Ich würde gerne mal wieder ein Resi mit Jill Valentine in der Hauptrolle spielen ;)
 
Also ich hatte mit dem fünften Teil ne Mange Spaß. Hab den mit meiner Freundin durchgespielt und sie hofft inständig das es auch dieses mal wieder ne Frau zu steuern gibt ;D
 
Also ein CoD Klon wird es wohl nicht. Das wäre ne zu krasse Veränderung. Ich denke nicht, dass man damit neue Leute gewinnen kann bzw. die alten behalten kann.
 
teil 4 & vorallem 5 sind geil. aber ich will endlich wieder ein biohazard game alà resident evil 1 - 3. keine action games mehr bitte, ich will wieder schockmomente und zombies, echte zombies, und keine mutierten menschen wie in 4 & 5! bitte capcom, macht kein fehler.

mfg
 
Das schlimmste was eigentlich passieren kann ist, das man den Weg von Lost Planet 2 geht. Sprich, auf die Solospieler pfeift, und komplett auf MP setzt.
 
Bitte Capcom, kein Afrika, keine Majinis, kein spanisches Dorf, keine Ganados, Raccoon City, ZOMBIES!!
 
vieleicht wird´s ja ein Open WORLD.
So nach dem Motto wie 28 weeks.
 
Zurück