Ubisoft: Erste 3D-Spiele angekündigt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Erste 3D-Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Erste 3D-Spiele angekündigt
 
Eigentlich hat Ubisoft ja schon letztes Jahr mit Avatar ein 3D Spiel rausgebracht. Hat das Game aber auch nicht besser gemacht ;)
 
Hier wurde eindeutig zu oft das Wort "3D" verwendet. =D

Egal, zum Thema: GR:FS wäre in 3D sicher krass, mit netten Explosionen und so, yeah xD

Aber zurzeit ist mir 3D einfach noch viel zu teuer!!!
 
Wen ich ehrlich bin, würde ich gerne mal ein richtig gruseliges Horrorspiel in 3D ausprobieren. Ich glaube bei so einem Spiel könnte sich 3D positiv auf die Atmosphäre auswirken.
 
auf jedenfall, ich sag nur dead space und alan wake.
ich freue mich riesig über jede 3d neuerscheinung.
hoch lebe 3D!!!!!!!!!!!!!!
 
@zappo

Dead Space habe ich in 3D gezockt (vom Samsung von 2D in 3D umgewandelt!), und das ist atmosphärisch gesehen der absolute HORROR gewesen!!! Die langen dunklen Gänge und dann fliegen so Staubpartikel vor Deiner Nase rum und BÄÄÄm kommt nen Dreckvieh von der Decke gefallen ;-) Also kann ich keinem mit Herzproblemen empfehlen in 3D zu zocken!


@BTT

Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz, wieso Panasonic da jetzt mit rum fuscht?!? Die werden ja wohl nicht wie bei den "3D Blu-ray" anfangen uns Spiele nur noch mit Panasonic-Tv´s oder 3D-Brillen im Bundle verkaufen?!? Bei den Filmen ist es ja schon so! Will man "Monsters vs Aliens 3D" und "Shrek 3D" haben, dann muss man zu Samsung gehen, will man "Ice Age 3 in 3D" oder "Avatar 3D" muss man zu Panasonic greifen, während es "Alice im Wunderland 3D" und weitere Disney Filme nur bei SONY gibt... Echt zum kotzen! Hat man nen 3dtv und es gibt nicht mal 5 Filme dafür frei zu kaufen (Dokus NICHT mitgezählt!)
 
Hätte mir das ja spassenshalber gleich mal auf der IFA angeschaut, komme da dieses Jahr zeitlich aber nicht hin.

Nun ja, solange man Brillen o.ä. benötigt und Mondpreise verlangt werden, kommt mir sowas eh nicht ins Haus.
 
dead space - gruselig ? Aber sowas von !
Alan wake - gruselig ? Wohl kaum....überbewertestes Spiel der letzten zeit.
 
Welche Zielgruppe wird sich darüber bloß freuen ? Diese, die 3D-Technik in der Anfangsphase direkt kauft ? Viel Spaß wünsche ich.
 
Zurück