EDGE: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Die aktuellen Wertungen
 
Bin echt überrascht, die Wertungen der EDGE sind für mich zum ersten mal nachvollziehbar. Einzig an der Wertung für Lara Croft & The Guardian of Light könnte man was aussetzen.
 
Other M eine 8 in der Edge? Das heißt das es der absolute Dreck ist...ich wollte mir das Spiel kaufen aber diese Wertung schreckt mich ab. Ansonsten wurde ich wieder bestätigt Shank und Mafia eine 6 und damit Bombe. (Edge Wertungen sind ab 5/6 abwärts gut mit seltenen Ausnahmen) ;)
 
Geht mir ähnlich wie sreveth. Hatte erwartet, dass Metroid M eine 5 oder 6 von denen bekommt, was fast immer einer Kaufempfehlung gleichkommt. Eine gute EDGE-Wertung für ein Wii-Spiel macht mich misstrauisch. Na ja, vielleicht wurde ja ausnahmsweise mal realistisch geurteilt :D
 
Das Wesentliche an der News ist für mich die Info, dass Guwange scheinbar in den Startlöchern steckt. Woohoo!!!

@sreveth: Hattest du keinen Spaß an God of War 3?
 
@Cap10:

Ja, man muss nur wissen, wie man die Edge zu nehmen hat ;)

Da ich aber generell Wertungen keinen zu hohen Stellenwert beimesse, bekommt Other M auf jeden Fall eine Chance von mir.
 
@sreveth

Lach, von Wertungen lasse ich mich auch nicht abschrecken. Die dienen mir hauptsächlich zur groben Orientierung oder wie bei der EDGE meist zur Belustigung :D

Metroid M werde ich mir natürlich trotzdem noch genauer anschaun ;)
 
Wo ist das Problem bei einer 8 ???

Es ist eine 8/10, also entsprich das einer guten bis sehr guten Bewertung. Diese bescheuerten Hyperwertungen von 95% für irgendeinen dämlichen 08/15-Titel aufgrund von Hype und billiger Propaganda, kann man doch vergessen.

Ich kenne viele Spiele, welche exorbitanten Wertungen abgeräumt haben, 90% davon sind durchschnittliche bis schwache PS360 Games mit üblen Technikproblemen oder 0,0 Gameplayinnovation bzw. Tiefgang oder Abwechslung.

Realistische Wertungen sind mir doch die liebsten, da muss ein durchschnittliches Game auch mal eine 4-6 bekommen und ein Mülltitel eben die 1-3!!!

MfG
 
Zurück