Valve: Demnächst drei riesige Überraschungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Demnächst drei riesige Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Demnächst drei riesige Überraschungen
 
Ich hoffe die Überraschungen werden genauso groß wie die vor kurzem angekündigte E3-Überraschung! ... oh, moment... -.-

Ich zähle mal die Überraschungen auf:
Oktober 2010: Ankündigung Left 4 Dead 3
Januar 2011: Ankündigung DLCs für L4D 3
September 2011: Ankündigung Left 4 Dead 4, welches im Episodenformat erscheinen wird!

Und Gordon Freeman geht mit Duke Nukem Kaffee trinken...
 
Wirklich überrascht wäre ich, wen man ein Spiel mit einer neuen Engine präsentiert.


Hassel
Dachte die Überraschung auf der E3 war, das Portal 2 und Steam für PS3 erscheinen.
 
Ich glaub ich kenn schon die Überraschung: Half Life kommt .... für das Iphone!! Da wären sicher einige Leute überrascht(und vielleicht ein wenig angepisst).
 
Noch eine Möglichkeit:

Sie halten es plötzlich für viel zu schwer Spiele für die X Box zu programmieren und entwickeln HL- Episode 3 exklusive für die PS3.
Schließlich und außerdem ist es ja auch ein Unding, dass die X Box User nicht von den überragenden Möglichkeiten der Steam Plattform profitieren können. ;)
 
Garfield
Es geht ja auch eher darum, dass sie der Fanbase unnötig große Hoffnungen gemacht haben. Sie haben die eigene Portal 2 Vorstellung zu gunsten einer großen Überraschung abgesagt -> nämlich für die "Portal 2 kommt auch für PS3" Meldung! Wow, auf diese Riesenüberraschung hat die ganze Welt gewartet. (Freut mich natürlich trotzdem für die PS3 Spieler)

Eben deswegen bin ich auch diesmal skeptisch was "große Überraschungen" von Valve angeht. Zumal Half Life in den letzten Jahren ziemlich stiefmütterlich behandelt wurde. Wie war das nochmal? Wir bringen Half Life in Episoden raus, damits schneller geht!? Klar...
 
1) Jeder der sich Portal 2 über Steam preordert bekommt ein von Gabe Newell signiertes (und leer gegessenes) KFC Überaschungspaket
2)Left 4 Dead erscheint jährlich und der nächste Teil heisst Left 4 Dead 2011
3)Half Life 3 wird ein Sandbox-Kinect-Oartygame mit God of War Kampfsystem
 
1. Half Life: Episode 3 ist eingestellt und wird niemals erscheinen
aber...
2. Half Life 3 befindet sich samt DLC in der Entwicklung, erscheint für PC, 360 und PS3 und erscheint 2012 (erscheint dann aber erst wirklich Mitte/Ende 2013)
3. Da sich Steam ja sooooo etabliert hat (man hat sich im eigenen Haus die Zahlen zurechtgelegt und scheißt auf die großen Buh-Rufe der globalen Community), werden alle valve-Spiele ab 2012 nur noch als Download verfügbar sein.


Große, schockierende Überraschungen. Juhu -.-
 
Ich sehe es kommen Counter Strike 3 (ich zähle 1.6 als 1, Source als 2), dazu die neue Engine (haben wir schon mal 2 Ankündigungen) und Half Life wird auf die neue Engine portiert oder die nehmen den Cinematic mod für Half Life 2 und packen den drüber.
 
Eins der Überraschungen wird ein neues Left4Dead was alle Charaktere, Maps, DLC´s, Waffen und Spielmodis enthält. Zudem 5 neue Kampagnen, vier neue Kampagnen, zahlreiche Waffen und 2 neue Spielmodis!
Zudem hat man neue Einstellungsmöglichkeiten: z.B. ob man eine Map am hellichten Tag oder in der Nacht zocken will, auch das Wetter wird auswählbar sein.
Es erscheint für die PS3 und hat über Steam auch Community-Features, so das erstellte Maps/Waffen/Charaktere nachträglich ins Spiel geladen werden können!
Beta-Phase läuft in wenigen Wochen an ;-)
 
HL 3
L4D 3
Duke 3

Ich klatsche...

Wär noch ok diese Ankündigung. Wenn doch etwas anderes kommt, würde es mich sehr wundern. Aber wirklich gut könnte es dann nicht sein. Black Mesa wird angeblich ja auch dieses Jahr noch released, aber das mit denen wohl nichts zu tun.
 
Nunja: Left 4 Dead 2 für PS3.
Left 4 Dead 3 für alle Konsolen.
Half Life 3/Episode 3 Ankündigung.
 
Das ist das Standardlogo von Valve... Du bist wirklich noch etwas jung Oo
 
Kostenlose Team Fortress 2 Updates für Konsole.
Erstes Material von Half Life 2 Episode III

Und ein neues Game von Valve das wir kostenlos für bestimmte Zeit anspielen dürfen.
 
EiN Animationsfilm zu Team Fortress 2 da sowieso noch Meet The Medic und Meet the Pyro fehlt wollt ich noch hinzufügen .
 
Ja ich bin etwas jung, aber ich kenn mich da trotzdem aus ;)
Ich finde das diese Logos mit den Ventilen immer hammer sind, zum Beispiel im Hinterkopf oder da im Auge. Das ist cool :D
 
Zurück