Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Da hätte ich doch glatt mal zwei Fragen! ;-)

1. Gibts bei den "PSone Klassiker" / Tomb Raider Trophäen?

2. Was ist denn das für eine Demo zu "Vanquish"!? Ich dachte die Demo gibts nur auf dem XBL-Marktplatz!?
 
Die Demo zu Vanquish ist die Demo zu Vanquish ;) Die gibt es natürlich auch im PSN Store. Warum sie allerdings hier ab 16 ist und im XBL ab 18, verstehe ich auch nicht.
 
Die Demo wurde wahrscheinlich separat bewertet und ab 16 freigegeben, da (bis auf ein paar Blutspritzerchen) soweit splatterfrei.

So, und ich hol' mir dann bei Gelegenheit noch mal "Castle Crashers". Habe das Spiel auf Xbox vergöttert und werde es auf PS3 wahrscheinlich genauso lieben.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Demo wurde wahrscheinlich separat bewertet und ab 16 freigegeben, da (bis auf ein paar Blutspritzerchen) soweit splatterfrei.


So, und ich hol' mir dann bei Gelegenheit noch mal "Castle Crashers". Habe das Spiel auf Xbox vergöttert und werde es auf PS3 wahrscheinlich genauso lieben.


Wann erscheint es denn??
 
@Restriker:
Neulich hieß es in einer News "Demnächst."
Leider immer noch sehr schwammig, nachdem es vor gut einem Jahr schon angekündigt wurde.
Das Spiel werd ich mir wahrscheinlich sogar nochmal holen, das rockt gewaltig. :)
 
Zurück