Tokyo Jungle: Neues Spiel von Sony enthüllt

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Jungle: Neues Spiel von Sony enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Jungle: Neues Spiel von Sony enthüllt
 
Hört sich ein bißchen wie Pokémon für Erwachsene an !!! Aber Interessant !!!
 
Im ersten Abschnitt klang das Spiel noch richtig interessant, dann jedoch verflog mein interesse etwas, als ich gelesen habe, das es um das zähmen und einsetzen von Tieren geht.
 
@Garfield
Yupp genauso gehts mir auch. Ich frag mich sowieso warum nicht einfach mal ein Monster hunter für die PS3 rauskommt bzw. ein Spiel das sich im Aufbau ähnelt. Eigentlich könnte man das Prinzip von Monster Hunter direkt hierdrauf projezieren. Schade.
 
"Wilde Tiere wie etwa Elefanten, Löwen, Krokodile sind in Japans Haupstadt Tokyo gekommen und machen sich dort breit."

also Tokyo tut mir echt leid was da immer abgeht. ständi wird es von Aliens angegriffen, von Godzilla platt getreten (aaaahhhh Gojira...)und jetzt auch noch Wilde Tiere in der Stadt.^^ Naja andererseits sind wilde Tiere in der Stadt heute weltweit ganz normal.^^
 
Zurück