Sega Dreamcast: Neuer Shooter im Anmarsch

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Dreamcast: Neuer Shooter im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Dreamcast: Neuer Shooter im Anmarsch
 
entweder der typ spielt das zum 100.000sten mal oder der ist einfach übertrieben gut
 
Find ich extrem geil, dass für den Kultkasten immer noch Games rauskommen, schade, dass es halt keine Hammergames mehr sind.

Wenn ich mal Millionär bin, such ich mir ein paar fähige Fanentwickler und lass sie Shenmue 3 für die Dreamcast mit fettem Budget neu programmieren - und ich bin dann der erste ders Spielen darf :-)
 
so einfach wie du dir das vorstellst wird das nicht gehen."Shenmue" ist rechtlich geschütz, das darfst du bzw kannst du gar nicht in entwicklung geben.

@news
die gute late dremcast. habe sie damals für meine PS1 verkauft. waren trotzdem schöne zeiten.
 
@ Dux:

Ich glaub, dass Spitter schon mal was von Urheberrechten gehört hat!;)

@ Topic:

Bei solchen Spielen kann ich mich nur wundern, wie man da den Überblick behält...da müsst ich allein dafür einen Monat, oder länger trainieren, um das überhaupt spielen zu können...ein bisschen zu viel des Guten, aber wems gefällt...!:)
 
Schade, das ich mit solchen Shootern nix anfangen kann, hab ich mir doch vor kurzem eine Dreamcast bei Ebay geschossen.
Gibt übrigens ne aktive (wenn auch relativ kleine) Szene und einige Homebrewgames!

Viele Spiele gibt es sogar immer noch neu zu kaufen (bei Ebay oder speziellen Shops), manche kriegt man hinterher geschmissen (z.B. MSR), andere kosten ein Vermögen (z.B. Shenmue, Skies of Arcadia). Selbst Phantasy Star kann man (auf privaten Servern) noch online zocken.
 
Für mich sind solche Spiele nichts, da ich nur auf den Schirm starre um einen Weg durch den feindliche Beschuss zu finden . Das schaut mir auch erheblich zu schwer für mich aus .
 
Zurück