Counter-Strike Source: Neuer Patch via Steam erhältlich

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Source: Neuer Patch via Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Source: Neuer Patch via Steam erhältlich
 
die Affen sollen lieber mal das letzte update rückgänging machen, seit dem update gibts n Delay beim geduckten springen, voll fürn arsch
 
ja sry aber echt mal was Valve in den letzten Monaten mit CSS gemacht hat ist ein Witz, erst das aufgezwungene Beta-Update und jetzt wird das Game mit jedem Update verschlechtert, die Hitbox ist versaut, dauernde Bugs, z.B. die Scheiße mit den SPraylogos, gegnerisches Team hat auf einmal das Skin vom eigenen auf dust 2 auf lang gibts nachladegeräusche obwohl keiner da ist...

Sry aber da krieg ich echt die Krätze
 
und wofür? für achievements (nach 8 jahren cs und 5 jahren source habe ich ALLES erlebt) und eine witzlose killcam. mit diesen beiden großen einführungen kamen verschlimmbesserungen und grafik"verbesserungen" (hdr suckt!) wie eine eingeschränkte weitsicht, verbugte hitboxen durch tick-zwang etc.

so wurde dann doch noch ein spiel lange nach seiner veröffentlichung verhunzt. warum nur?!
 
genau das will ich damit sagen, zudem sind alle ze Maps die nicht gefixt wurden fast unspielbar...

Ich frag mich echt warum Valve das gemacht hat, jetzt auch noch die Kacke mit dem Bunnyhop oh mann ey ich weiß nicht wo das noch hinführen soll
 
bin Source-Spieler und war vorher auch 1.6 Spieler. Kann 1.6 aber nicht mehr *gg* Habs eben mal getestet, absoluter Noob geworden xD

Finde das Update aber bisher garnicht mal so schlecht. Zocke aber auch keine Wars etc, kann das also nicht beurteilen. Anfangs jedenfalls war das Update fürn A****.
 
Zurück