Sega: Das Spiel Line-Up der TGS 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Das Spiel Line-Up der TGS 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Das Spiel Line-Up der TGS 2010
 
Ist für irgendjemand ein interessantes Game dabei?

War früher großer Sega-Fan, aber die Zeiten sind leider schon vorbei. Leider sind die meisten Sega-Games heute nur noch durchschnitt. Aus Sonic ist eine Massenware geworden. Jedes Jahr bald zwei neue Teile, keines mehr mit überdurchschnittlicher Bewertung.

Ach, Dreamcast! Was war das damals für eine geile "Sega"-Zeit!!!
 
ach ich traure sega mittlerweile nicht mehr nach. hab mich damit abgefunden, dass sie noch nicht mal mehr ein schatten ihrer früheren selbst sind.
 
Also für mich sind gleich Top Titel dabei!
Yakuza und Phantasy Star (auch wenn es seinen glanz der Tage ein wenig verloren hat, gibt es wenig was besser ist um mit Freunden ein paar Stunden zu verbringen)
 
Kurohyou ist das neue Yakuza für PSP- und das wird fantastisch. Der neue Hauptcharakter ist der Burner- kennt jemand Crows Zero? Er ist Genji ziemlich nachempfunden. Und allein die neuen realistischen Vorbildern nachempfundenen Hostessen machen das Spiel zum MUST HAVE ^____^

Ansonsten noch Vanquish- das neue Game von Shinji Mikami. Sieht für mich nach DEM 3rd Person Shooter schlechthin aus.

Mit den beiden Titeln hat Sega dieses Jahr bei mir gewonnen. Ich werde sie beide kaufen (Kurohyou als Import).
 
Sonic Colours für Wii sieht einfach super aus! So hätten die PS360 HD-Sonic eigentlich aussehen sollen und jetzt kommt das auf der nicht HD Wii raus - witzig!!!

McDaniel-77
 
Also ich bin gegenüber Sonic Colours skeptisch, es wäre eigentlich mal was neues wenn Sega keinen Sonic Teil gegen die Wand fährt.
 
aye, Vanquish finde ich sehr vielversprechend .. aber kann mich dem allgemeinten Tenor anschließen .. n neues Shining Force oder Phantasy Star (nix online) wären einfach ne Wucht!
 
Zurück