BioShock: Verfilmung immer noch in Arbeit

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Verfilmung immer noch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Verfilmung immer noch in Arbeit
 
Wusste gar nicht, dass die Faszination des Bioshock Singleplayers durch Jack zu Stande kam ^^

Dachte immer, das hätte was mit der extrem atmosphärischen Darstellung des Untergangs einer auf monopol-kapitalistisch getrimmten Welt in Verbindung mit den genialen Dialogen zu tun ^^

Naja, wird wohl doch eher ein Michael Bay denn ein Tarantino, schade drum ^^
 
Wie wäre es denn, wenn sie den Film in der Ansicht drehen wie das Spiel selbst, also Ego-Perspektive? Das wäre ja mal was interessantes :-)
 
X-Wolvman
Das wäre es auf alle Fälle. Bereits in der Doom Verfilmung gab es so etwas, wen auch nur in einer Szene.
 
@Garfield: Die sie im Trailer hoch gehyped hatten, damit man umso enttäuschter war, wie kurz die Szene am Ende dann doch war... Schade, hätte dem Film vielleicht noch ein wenig gerettet... Für Bioshock ist es natürlich ne coole Idee, ein Zustandekommen halte ich jedoch für extrem unwahrscheinlich...
 
Ich denke auch dass die auf was altbewährtes setzen werden (was ja nichts schlimmes sein muss), anstatt mal neue Wege zu gehen, welches wahrlich cool wäre :-) Man wird sehen was die draus machen werden...
 
Zurück