S.O.S. The Final Escape: Irem plant neuen Teil des Survival-Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.O.S. The Final Escape: Irem plant neuen Teil des Survival-Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.O.S. The Final Escape: Irem plant neuen Teil des Survival-Actionspiels
 
Yeah, fand SOS: The Final Escape damals trotz der miesen Technik klasse. Hoffentlich erscheint es für die PS3/XBOX 360.
 
Sehr geil. Schade, dass der zweite Teil "Raw Danger" für die PS2 so schwer zu bekommen ist. Was man da für die PAL-Version zahlen muss (wenn sie denn mal auftaucht) ist schon heftig.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich erscheint es für die PS3/XBOX 360...



... und für PC. :D
 
Mit "I am alive" kommt ja auch noch ein ähnlich gelagertes Spiel von UbiSoft. Find ich aber ganz cool das Irem noch nen dritten Teil bringt, nur hoffentlich ists denn technisch nicht wieder ne absolute Vollkatastrophe denn das waren beide in jeder Hinsicht.
 
@Tommy: Immerhin gab es da überhaupt eine PAL-Version. Der PSP-exklusive Teil 3 ist ja nur in Japan erschienen.

Kennt eigentlich noch jemand das gute alte "Septentrion"?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Immerhin gab es da überhaupt eine PAL-Version. Der PSP-exklusive Teil 3 ist ja nur in Japan erschienen.

--------------
Das ist sicherlich richtig. Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht die US-Version kaufen soll. Die ist preislich doch ziemlich human. Ist halt etwas schade, denn eigentlich will ich mir Spiele nur dann als US-Version kaufen, wenn es keine PAL gibt.
 
Ich persönlich ziehe NTSC-Versionen vor, es sei denn die PAL-Anpassung ist makellos und/oder hat einen 60-Hz-Modus.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich ziehe NTSC-Versionen vor, es sei denn die PAL-Anpassung ist makellos und/oder hat einen 60-Hz-Modus.

----------------------
Von der Sache her hast du da auf jeden Fall recht.
 
Zurück