Wiibrator: Neue Peripherie soll vor allem Frauen entzücken

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Wiibrator: Neue Peripherie soll vor allem Frauen entzücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wiibrator: Neue Peripherie soll vor allem Frauen entzücken
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder!? omg Ich bin ja wahrlich offen in dem Bereich, aber ne Konsole ist ne Konsole... und Sex ist Sex. Vor allem ist die Wii ja mehr für Kinder. Find´s Geschmacklos. Tut mir leid.

Vilo
 
Und jetzt soll noch einer sagen das die Wii (Remote) nicht für Erwachsene ist.
 
die idee is interessant.
aber das ding is was für muschis ;)

mfg
sampan
 
Das musste ja früher oder später mal kommen. Das wird wieder ein Skandal wenn das in Amerika rauskommt.
 
Das Thema hatten wir schon vor 2 Jahren, ein Weimarer Student kam auf diese innovative Idee, berichtete damals im Nintendo-Forum.

Ich kann Vilo verstehen, etwas absurd ist es schon die ganze Geschichte. Aber ich zitiere mal einen Kommentar von damals: "(...) man will die Zielgruppe ausdehenen". Travis fand das Teil übrigens sehr geil. :D
 
Kommt man damit im Endeffekt nicht teurer weg, wie beim kauf eines normalen Vibrators?
 
Weiss einer von Euch, obs der McDaniel schon bestellt hat?!
 
Und jetzt warten wir nur noch auf das erste SEX-Game für Kinnect für die männlichen User und allen ist geholfen.

Mal im Ernst: So ein Schwachsinn.

Frag mich vorallem WO das verkauft werden soll. Oder gibts dann im Saturn auf einmal ne "ab 18 - Ecke" mit rotem Vorhang ;)
 
Endlich mal etwas auf der Wii, das länger als 5 Minuten Spaß macht! ;-D

höhöhöHÖ
 
Richtig sich das eigentlich an die Core-Gamer?
Kann man Highscores im Internet vergleichen?
Replays hochladen? :-D
 
Damit werden dann wohl alle einfachen Dildos in die Ecke gestellt xD OmG was fürn schwachsinn, und wann kommt das erste Mario-Porno Game ?? :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kommt man damit im Endeffekt nicht teurer weg, wie beim kauf eines normalen Vibrators?


Frag das JannLee! :D
 
@fxnox

Der braucht sowas nicht, der braucht nur einen Klempner sehen damit ihm einer abgeht. ;)
 
Unterstützt das Ding auch Wii Motion Plus? ;)
Die suchen noch Betatester und Deutschland ist wählbar. Wie wärs mit einem Gamezone Hardware Check? :D
 
Zurück