Huxley: The Dystopia: MMO-Shooter noch in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: The Dystopia: MMO-Shooter noch in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: The Dystopia: MMO-Shooter noch in der Entwicklung
 
man oh man ich hatte mich auch schon sehr gefreut auf den titel.
na ja ich denke das es auch nichts mehr wird mit den game.
und sollte es doch noch kommen shiverwolf wird es deswegen auch nicht veraltet sein, da es ja noch in der produktion noch ist, und man noch einiges raushollen kann.
dann müßte GT5 auch veraltet sein weil es auch viele jahre in entwicklung ist.
 
es ist ja nicht nur 5 jahre in entwicklung... sonder mehr... es wurde erst vor 5 jahren angekündigt... große spiele haben vor der ankündigung ne lange vorlaufzeit
 
shiverwolf
Es gibt viele Spiele, die bereits 6 Monate nach Beginn der Entwicklung angekündigt wurden.
 
Zurück