Kurios: Label presst eure Asche auf Vinyl

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Label presst eure Asche auf Vinyl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Label presst eure Asche auf Vinyl
 
Das wäre dann eine echte Alternative zur von mir geplanten Weltraumbestattung :P
 
Und dann für die Bestattung einen DJ anheuern, der einen dann noch mal kräftig durchscratcht :D .
 
@ piko

weltraumbestattung hätte ich auch am liebsten; in der kälte des alls (-270 celsius) ewig im all gleiten, bis mich eine alienrasse in 1000´en jahren findet (und vielleicht wiederbelebt). hehehe, spass beiseite, aber wäre schon cool, wenn man sich sowas leisten könnte. aber wenns nicht geht, dann: rest in vinyl. auch gut.

mfg
 
nette idee, aber ich möchte lieber zu einem kleinen diamanten zusammengepresst werden. dann kann man mich wenigstens noch als schmuck benutzen ;)
 
Für mich interessant wäre vor allem die Frage ob noch irgendwer weiß was Vinyl ist wenn ich irgendwann mal tot bin. Wenn ich morgen vom Laster überrollt werde ist´s was anderes, aber wenn ich irgendwann mal an Altersschwäche sterben sollte hab ich wahrscheinlich noch so um die 60 Jahre vor mir, mindestens.

Bis dahin ist das Label dann wahrscheinlich schon lange pleite weil alle Leute nur noch downloaden. :D
 
Ausgezeichnete Idee. Meinen leiblichen Überresten und meinem Unsterblichkeitsanspruch wird ein ewiges Denkmal gesetzt: ICH auf Vinyl gepresst. Das hört BigImperator gern...
 
@JPK: Wollte ich gerade anmerken, wenn wir mal alt sind, dann wird unsere Asche längst ins MP3-Format (oder was auch immer dann modern ist) encodiert werden :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@JPK: Wollte ich gerade anmerken, wenn wir mal alt sind, dann wird unsere Asche längst ins MP3-Format (oder was auch immer dann modern ist) encodiert werden :D .


Und was geschieht mit Deinem Hut? Soll der auch verbrannt werden? :D
 
Nee, der wird aufgedröselt und in ein Gehäuse für den Lautsprecher gepresst, aus dem meine MP3-Asche trötet :D .
 
Pech, mein Lieber. Meine Lebensversicherung besteht darin, mir ein möglichst spektakuläres und blutiges Ableben zu ermöglichen.
 
So ein Pech. Dann doch lieber den Hut. Obwohl, der passt bestimmt nicht zu meinem BATMAN-Anzug. :D
 
Dann will ich das Intro von Star Trek drauf haben :) Unendliche Weiten....
 
Schöne Idee irgendwie ... gerade für uns Musiker. Aber ich will mir noch ein Weilchen Zeit lassen, bevor ich mir derlei Dinge überlege.
 
Zurück