Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erscheint nicht für PSP Go

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erscheint nicht für PSP Go gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Erscheint nicht für PSP Go
 
Wer hat denn sich ehrlich gedacht das die PSP Go ein Erfolg wird ? Sony hätte diesen Versuch einer Erweiterung nicht wagen sollen. Casual´s haben bei Sony nichts verloren.
 
Das ist aber schon ein recht dicker Hund, gibts mehrere PSP-Spiele, die es nicht für die Go gibt? Dachte bisher da stehen ALLE PSP-Spiele zur Verfügung.

Ich stelle mir gerade vor, ich könnte nur die Hälfte der Xbox360-Spiele auf meiner 360 spielen, was soll denn sowas?!

Wenn Sony schon eine neuere PSP rausbringt haben sie gefälligst dafür zu sorgen, dass der Käufer auch ALLE PSP-Spiele darauf zocken kann.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Dachte bisher da stehen ALLE PSP-Spiele zur Verfügung.

--------------------
Nö, gibt diverse Spiele, die es nicht gibt. Gerade natürlich auch ältere.

Aber damit muss man halt auch fast schon rechnen, wenn man sich so ne Konsole kauft:)
 
Ich glaube aber auch, dass Square Enix Fans eher die typischen "Ich brauch ne schöne Schachtel" Leute sind. Die neuen Spiele werden sich sicher nicht gut als Download verkaufen.

Ich würde mir trotzdem ne GO holen- für 100€.
 
Das Spiel is sowas von gekauft! Freue mich riesig drauf.

Tja Leute diese News aber vor allen der Link den Nocturnal gepostet hat bedeutet im Klartext nur eins: Die PSP Go is fertig, am Ende, aus, finito, sabbat, kaputo!^^ Da muss man allen raten die noch eine PSP Go haben (dat können ja nich soooo viele sein^^), das Teil zu verkaufen.

Ich liebe meine PSP 3004 - Radiant Red! Leckere Farbe und mit UMD´s, YAY! :-D

@TommyKaira

Hab dir mal das Minus weg gemacht indem ich ein Plus gegeben habe, aber widersprechen muss ich dir trotzdem, weil normale PSP oder PSP Go, sowas is egal. Sony MUSS dafür sorgen das alle Spiele entweder runterladbar sind, die es für die normale PSP auch gibt, denn sonst entstehen nun mal folgende intelektuelle Gespräche:

"Kauf dir eine PSP Go, eh da kannste voll die geilen Games downloaden, eh!"
Hm... mkay, gibt´s da dat Spiel X?
"Öh... nö!"
Hm... und Spiel Y?
"Narrrp"
tz... okay gibt´s wenigstens Spiel Z oder wat?
"Nö auch nich..."
Scheiss die Wand an! Für wat soll ich mir dann eine PSP Go kaufen? Da halte ich doch lieber die normale PSP.^^
 
Ich finde nicht dass es alle Spiele geben muss. DIe PSP GO ist in der at komfortabel mit zu führen- was der eigentliche Vorteil ist. Man muss halt wissen welche Spiele man will- vor allem welche Spiele man unterwegs zockt.

Auf wundersame weise, kenne ich vor allem Mädels die das Teil cool finden, weil es denen gefällt, alle Spiele einfach da drin zu haben. Die sind da eher praktisch orientiert.

Das Problem ist einfach dieser dämliche, völlig überhöhte Preis.

Jetzt für mich persönlich- ist ne PSp GO nur als Zweit PSP denkbar. Da ich tatsächlich einige Games haben will, die es nur für UMD gibt. Aber für den ein oder anderen, reicht auch das Online Angebot.

DIe PSp GO war ein Experiment, für eine ganz bestimmte Zielgruppe. Sie ist alles andere als ein Hit, was irgendwie auch klar war. Dennoch verkauft sie sich trotzdem, und ich bin mir sicher das es da draußen einige tausend Leute gibt, die nicht unzufrieden damit sind.

Wie gesagt, hät ich die Kohle, wär ich dem Kauf nicht abgeneigt.^^
 
@ eleven59pm

Glaube eher das es bei besagten Mädchen an Unwissenheit liegt, das sie sich überhaupt die PSP Go gekauft haben. Schau dir alleine mal an in wie vielen Trendy Farben es die PsP 3004 gibt. Herlich leuchtendes metallic Rot, genannt "Radiant Red", in Türkis (z.b. dieses geile Japan exklusive Bundle mit Project Diva 2nd *dickes need drauf*), in glitzer lilac, in milchigem rosa (auf Amazon.de kann sich alle Farben ansehen).

Alles wat jetzt noch zum Glücklich werden fehlt wäre eine PSP in Venus Ruby. Das is einfach eine geile Farbe, die kenne ich vom Vivaz Handy. Aber zurück zu dem wat ich eigentlich sagen wollte.^^ Also, die Mädels haben sich garantiert nur nich richtig informiert.

Ein passendes Beispiel. Sagt euch (@ allgemein)das Spiel Trinity Universe für PS3 etwas?

http://www.youtube.com/watch?v=JskCmOWOp3M

Will jetzt keine Werbung machen, auch wenn ich dat "schweinegeil" vom Humor und dem intensiven rundenbasierten RPG Gameplay in Dungeons finde, nur... während ich das im Sommer auf Platin gespielt habe, fragte mich fast meine gesamte Freundesliste, was das für ein Spiel is, wat ich da spiele. Kannte keine/r. Kurz darauf holten es sich 5 Leute auch und 4 davon finden es super.

Versteht ihr um was es geht? Wenn man vorher bescheid weiß, das es für die normale PSP alle Spiele auf UMD gibt und dazu noch eine riesige Farbauswahl, dann überlegt man sich 2mal, ob eine PSP Go mit mieserabelen Download Angebot überhaupt Sinn macht.
 
Zurück