EA Sports MMA: Erscheint nicht in Dänemark

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports MMA: Erscheint nicht in Dänemark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports MMA: Erscheint nicht in Dänemark
 
Es ist ja schon peinlich wenn in einigen muslimischen Ländern der Vertrieb von Spielen wegen Kleinigkeiten verboten wird. Aber das ist mit Abstand der dämlichste Grund eines Spieleverbots, den ich je gehört habe.

Werbung für Alkohol ist okay, aber wehe es sind Energydrinks.
 
Naja, in Dänemark sind Energy-Drinks (gilt das eigentlich für alle oder nur für manche?) verboten und daher ist natürlich auch die Werbung dafür nicht erlaubt.

Da finde ich irgendwelche Schnitte bei Spielen, die ohnehin ab 18 sind teilweise weitaus ärgerlicher.
 
@TommyKaira
Eben. Die Probleme wie die Dänen möchte ich auch gerne haben :P
 
Ich habe noch nie einen dämlicheren Grund gehört, warum man ein Spiel nicht veröffentlicht hat. Hätte man diese Werbung nicht einfach entfernen können?
 
Ist das dänische Stierhodenextraktverbot immer noch in Kraft?
 
Werbung vs Dänemark ... Dänemark fällt. Was ist schon ein Land gegen die Macht der Konzerne...

Klingt nach Pathos, is´ aber so. Politik wird zu großen Teilen von der Industrie gemacht.

Dem dänischen Zocker kann´s egal sein - er importiert das Spiel halt. EA kann´s auch egal sein, da sie an Importen ebenso verdienen. Die Gearschten sind die Dänen, denn das Geld bleibt im Ausland. Somit demonstriert EA höhnisch, dass ein Land keine Sitten und Gebräuche zu haben hat. So weit sind wir schon.
 
Zurück