Far Cry 3: Taucht bereits in Händlerlisten auf

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Taucht bereits in Händlerlisten auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Taucht bereits in Händlerlisten auf
 
Bin ich der einzige der glaubt das der Titel tot geboren wird?

Ich kenne keinen der jetzt nach dem spielen des 2ten Teils gesagt hätte: boah auf einen 3ten würde ich mich echt freuen.

Wenn hier nicht eine starke Besserung gegenüber dem 2ten Teil eintritt ists vorbei, denn auf die Grafik, wird nach dem Gameplay mäßigen Reinfall, nicht mehr so stark geachtet, bzw. ich achte darauf keineswegs mehr bei dem Titel.

Grafik verblendetes kaufen ist nicht mehr, zumindest bei denen die den 2ten Teil schon gespielt hatten.
 
Ich bin durchaus bereit dem Titel eine Chance zu geben. Immerhin arbeitet man bereits seit 2 Jahren daran, und konnte dieses mal auf eine bereits vorhandene Engine zurückgreifen, somit hatte man eigentlich genug Zeit, um an den vielen Kritikpunkten des 2 Teils zu arbeiten. Gerüchten zufolge wird das ganze dieses mal in einer Schneelandschaft spielen.
 
Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf. Far Cry 3.
Der zweite Ableger war für viele Leute zwar eine Enttäuschung,aber trotzdem gab es viele gute Ansätze und Potential war sehr viel da,welches nur leider nicht genutzt wurde.
Also wenn das Entwicklerteam aus den Fehlern des Vorgängers lernt,bin ich da guter Dinge,dass Far Cry 3 ein Hit werden könnte.

Also Bleifresser,ich freu mich drauf ;).
 
Tja, ich würde Far Cry 3 nur eine Chance geben, wenn sich das Gameplay mind. um 180° dreht.
Der zweite Teil ist einer der wenigen Titel die ich nicht bis zum Schluss gespielt habe(wenn ich schon 50€ ausgebe, spiele ich auch immmer bis zum Ende), noch so einen Reinfall würd ich mir nicht mehr zulegen...
 
ich gebe Far Cry 3 auch noch eine Chance, Ubisoft kann lernen (zB Assassins Creed).
Aber hat Ubisoft nicht gesagt, dass FC 3 nicht vor 2012 rauskommen soll?
 
Ich geb FC3 auch eine Chance... zum Versagen^^

Wenn da nicht so eine ähnliche Mystische Thematik ist wie bei FC1 können sie sichs aber gleich in den Hintern schieben.
 
Ich mag FarCry 2, aber ich hasse Schnee. Auch als Setting. Mal sehen, was dabei raus kommt.
 
Far Cry 1 (PC-Version) war gut, Teil 2 schon weniger. Drum wäre es zu begrüßen, wenn sich die Entwickler bei ihren Arbeiten zu Far Cry 3 wieder am ersten Teil orientieren würden. Der gefiel mir sogar noch etwas besser als Crysis. Denn Crysis war mir irgendwie zu futuristisch (mit den Anzügen usw.).
 
Bringt nur nix, weil die Marke Ubisoft gehört, während die Macher des Erstlings und "Crysis" bekanntlich bei EA sind.
 
@Xador: jo ich mag den Schnee auch nicht, aber vielleicht machen sie ja was mit Yeti-Supersoldaten, oder irgendwelchen "seltsamen" Dingern in der Antarktis ;) Potential wäre jedenfalls trotzdem vorhanden. Muss wohl doch warten bis Näheres von der Story bekannt wird...
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

@Xador: jo ich mag den Schnee auch nicht, aber vielleicht machen sie ja was mit Yeti-Supersoldaten...



:D:D:D
 
Far Cry 2 war ein schlechtes Far Cry aber ein ordentliches Open World Game. Wenn ich da an so Dreck wie RDR denke, da war FC2 ja wirklich Gold dagegen, deshalb wird der dritte Teil zumindest mal im Auge behalten, urteilen kann man dann, wenn man das Spiel genauer betrachten konnte.
 
ich würd dem 3. teil auch ´ne chance geben. ich denke mir, dass es diesmal besser klappt. teil 1 ist grafisch und spielerisch echt super gewesen. teil 2 hatte ´ne hammer grafik (technik), aber gameplay war nicht so gut. und wenn die entwickler von ubisoft ´was gelernt haben, dann kanns nicht schief gehen, oder?!

mfg
 
Zurück