Acclaim: Schon wieder pleite

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim: Schon wieder pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim: Schon wieder pleite
 
Was aus einstigen Größen geworden ist. Die sollen komplett dicht machen und nicht noch den Kadaver schänden wie bei Atari.
 
Zu N64 Zeiten war Acclaim ein echter Topentwickler. Sowohl davor als auch danach ließ die Qualität der meisten Spiele jedoch stark zu wünschen übrig. So wirklich kann ich immer noch nicht begreifen, wie ein derartiger Großkonzern damals so schnell fallen konnte. Immerhin gehörte man mit Firmen wie EA, Ubi Soft, Etc., zu den größten westlichen Publishern.
 
Tja, Garfield, das wird wohl ewig im dunkeln bleiben. Turok ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Forsaken wohl auf ewig in irgendwelchen Lava-Tunneln versunken. Und dass man bei der schieren Masse an kostenlosen Browserspielen bzw. MMOs Schwierigkeiten hat sich zu behaupten, trotz "starkem Namen", wundert mich nicht.
 
wow, das logo hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich wusste nicht mal das es die noch gibt.
 
Wenn ich den Name Acclaim höre klingelt es bei mir aus der Super Nintendo Zeit. Mortal Kombat 1, Alien 3 (sauschwer), WWF Royal Rumble. N64 kann ich nich mitreden. In der N64 Zeit hatte ich, glaube ich zuerst einen Sega Saturn und dann die PS1. Erst später wieder bin auf den Gamecube umgestiegen.

Der Gamecube hat bis heute noch dat beste Mario Kart für 2 Spieler wie ich finde! Tja die guten alten Zeiten. Schade um Acclaim. Aber wieder ein Beweis dafür wat mit Firmen passiert die nur noch auf solche Online Games setzen. Sie landen im Börsenklo.^^
 
...ganz zu schweigen von den WWE/WWF Spielen, was hab ich Attitude damals für die PSOne geliebt.
Alles nur noch Schatten...
 
Die Turoklizenz wurde verkauft aber was ist mit Xtreme-G?? Was würde ich für einen anständigen XGRA-Nachfolger geben...
 
man was waren das noch zeiten mit den turok titeln von accleim die ich sehr gerne auf n64 gespielt habe.
 
Mmmmh...das beste Acclaim Spiel war für mich ALIEN TRILOGY auf der Psone..in die HOSE hab ich mir damals geschissen...und dass, obwohl ich ein alter DOOM-Veteran war..aber der Soundtrack gehört immer noch zum Allerbesten:

http://www.youtube.com/watch?v=uPzRI555Uwo
 
oh acclaim oh. schade eigentlich. denn früher haben sie mal groß mitgemischt, vorallem mit turok 1 & 2. was soll man da noch sagen; echt schade.

mfg
 
Zurück