Medal of Honor: Fallen Angel Multiplayer Gameplay-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Fallen Angel Multiplayer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Fallen Angel Multiplayer Gameplay-Trailer
 
Also eigentlich war ich recht aufgeregt über den MP von MoH gewesen, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, sieht das für mich nur wie nach einer einfachen Kopie von BF:BC2 aus.
Viel Boom, boom, und alles fliegt durch die Gegend, aber wenig Taktik.
Schade eigentlich.
 
wow das sieht echt geil aus. das teil ist direkt gekauft. bombastische action.
 
Die Grafik, Optik, Atmosphäre und das Gameplay sehen ziemlich gut aus! Der Sound ist auch geil!
Ein sehr guter Mix aus MW2 und Bad Company 2.
Wird gekauft!
 
Das Gameplay sieht gut aus?!

Alter, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Das ist alles sowas von COD! 2 Meter vor im ne Megaexplosion, ihn interessiert es nicht. Er macht Dauerfeuer und der Rückstoß ist selbst bei der Sniper sowas von klein. Er fordert nen Luftangriff an und 2 Sekunden später rieseln da die Bomben vom Himmel!

Nein danke!
 
Es soll ja Spaß machen und unterhalten! Ich denke das wird es schaffen! Werde auch MOH shoppen als CoD-MW576! Zumal mal die DLC Verarsche mit den 1,5 neuen Karten dermaßen suaer aufgestoßen hat! Zum Thema Taktik die Herren, egal welchen MP Spiel zoggt, wenn ihr das Team nicht kennt, jeder macht was er will ist immer wenig Taktik dabei! Wenn Du aber ein Team von sagen wir 5 Freunden hast (also 6 mit einem selbst) wird das sogar sehr sehr taktisch... zudem gibt es steuerbare Fahrzeuge und wirklich interessant finde ich den neuen Combat Mission"-Modus!
 
Zurück