Dead Space 2: Videointerview, inkl. Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Videointerview, inkl. Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Videointerview, inkl. Gameplay-Szenen
 
Wow, das sieht und hört sich alles echt gut an. Und ich wusste gar nicht, dass es schon so ein genaues Erscheinungsdatum für die USA !UND! Europa gibt. ich kanns kaum erwarten, Dead Space 2 zu spielen!
 
Wow da freu ich mich riesig drauf!!

Dead Space 1 war eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe... Kopfhörer auf und Raum abgedunkelt und der Horror konnte beginnen. Das Spiel hat so eine heftige Atmosphäre, dass man regelmäßig Pausen einlegen muss, weil man ansonsten einen Nervenzusammenbruch bekommt :D ... Das war nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel wo man sich richtig heftig erschrocken hat... Ich zumindestens ;)
 
Gamescom: "Hast du jetzt endlich mal “Dead Space” durchgespielt?" – “Nee, das spiel ich nicht alleine.” – “Ich auch nicht”. xD
 
Übertreibt mal nicht :D
Aber trotzdem freu ich mich total auf das Spiel, der erste Teil war klasse und hat riesen Spaß gemacht.
 
Zurück