Halo 2: Bungie war traurig über die Abschaltung des Server

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Bungie war traurig über die Abschaltung des Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Bungie war traurig über die Abschaltung des Server
 
Jaa war echt schade! Das die Server offline ging. Vorallem ich hatte es noch 2 Monate voher über XL gekauft.
Aber ne 360 Potierung wäre schon echt geil gewesen!!
Aber ist ja normal das der online Modus irgendwan mal abgeschaltet wird. Außer bei CS xD
Und wir haben ja noch Halo 3 bis zur nächsten Generation. ;)
 
Zitat:
Und wir haben ja noch Halo 3 bis zur nächsten Generation. ;)

Remember Reach
 
Was ist eigentlich aus der Person geworden die damals als einziges noch online spielen konnte?
 
Fast noch schlimmer als die Abschaltung finde ich es, dass MS auf der E3 dann gar keine tolle Ankündigung gemacht hat, warum es denn abgeschalten werden musste.
 
Zurück