Bulletstorm: gamescom Präsentation im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: gamescom Präsentation im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: gamescom Präsentation im Video
 
Gelbe Beulen, auf die man schiessen muss?
Stasis Skill das den Gegner verlangsamt?

Das hatten wir doch schon ein paarmal. Langsam wirds fad wenn jedes Game immer dieselben "Features" aufweist. Vom Hocker haut einen das jetzt leider nicht mehr, dazu wirkts schon zu stark abgekupfert. Ist das die neue Gamewelle mit Einheitsbrei?
 
fertigo
Bulletstom kann man viel eher als Ersatz für das nie erscheinde Duke Nukem Forever sehen. Ein Shooter der auf Realismus pfeift, und sich nicht ernst nimmt.
 
Kann da im gezeigten Gameplay keine Parallelen zum Duke erkennen, und schon gar nicht seine Coolness. Das gezeigte wirkt eher wie ein streng vorgegebener linearer Standardshooter. Eine Mischung aus Singularity (gelbe Beulen, Environment), Dead Space (Stasis, gelbe Beulen) und Legendary (paar große Mobs).

ALles schon mal gesehn ohne wirklich was Besonderes zu haben :( Das ist schon fast so zach, wie die immer wieder neue AUfbereitung eines Call of Duty...
 
Wer in der heutigen Zeit erwartet, völlig neue Konzepte zu entdecken, wird wohl die meiste Zeit enttäuscht in der Welt herumrennen. Ich persönlich fand die Demo, bzw. das Video auf einer riesigen Leinwand beeindruckend und es macht trotz der bekannten Elemente einen spaßigen Eindruck.

fertigo hat übrigens noch eines der wichtigsten Elemente von Bulletstorm vergessen: Die Vergabe von Punkte, und zwar von ganz vielen, wenn man die Feinde besonders spektakulär um die Ecke bringt. Darum kickt der Spieler im Video die Gegner in die Luft (Zeitlupe), um dann drauf zu ballern oder die dann gar noch weiter in Stacheln zu werfen -> Bonuspunkte.

Tjaja hatten wir ja auch schon mal, sag nur Mad World und Konsorten.

Dennoch sieht Bulletstorm sehr interessant aus ;)
 
Bulletstorm erinnert mich stark an Painkiller.
 
Zurück