WRC 2010: Neuer Trailer zum Rally-Racer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 2010: Neuer Trailer zum Rally-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 2010: Neuer Trailer zum Rally-Racer
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Gt 5 nicht auch eine WRC lizenz inbegriffen? die grafik scheint mir acuh besser als in diesem video gezeigt udn die physik stimmt bei gt 5 auch, wozu brauch ich dann noch ein wrc spiel???

edit: ok, gt 5 ist ja nur für die ps3^^
 
Mit ner Grafik wie vor 5 Jahren werd ich das nicht kaufen.
Mal sehen wie Dirt 3 wird!
 
Jaja, Grafikhure 4 live.

Solange es ne Sim wird, nicht so wie der Arcade-Scheiss namens Dirt, und gut, dann wirds wohl mal genauer betrachtet!
 
Naja so schlecht is die grafik net auf jedenfalls wirds realistisch umfangreich und alles offiziell da scheiss ich drauf ob die grafik perfekt ist.....ein glück das das n richtiges rallyspiel wird und net son arcadedreck wie der dirt
 
schröder1112 hat folgendes geschrieben:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Gt 5 nicht auch eine WRC lizenz inbegriffen? die grafik scheint mir acuh besser als in diesem video gezeigt udn die physik stimmt bei gt 5 auch, wozu brauch ich dann noch ein wrc spiel???

------------------------------
Es wird sich erst noch zeigen, ob der Rally-Part bei GT5 wirklich ein eigenständiges vollwertiges WRC-Spiel ersetzen kann. Die gleichen Zweifel habe ich auch bei dem Nascar-Part.

Ich finde es ja super, dass einige weitere Rennserien den Weg ins Spiel gefunden haben und freue mich auch absolut drauf, nur ein eigenständiges Spiel ist halt doch was anderes.

Wenn ich da an den Umfang der bisherigen Nascar-Spiele denke, mit mehreren verschiedenen Nascar-Rennserien etc.
 
Zurück