Sony: Teaser-Website deutet neues Spiel an

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Teaser-Website deutet neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Teaser-Website deutet neues Spiel an
 
Das sah im ersten Blick nach "Der Pate" aus, vielleicht wird es ein Mafia-Spiel für Weichgekochte? :-)
 
Also dasa Wort amimono heißt tatsächlich Stricken, Strickarbeit. Ein Move Strickspiel??

Textiles Werken hab ich damals gehasst, aber wenn ich um Leben und Tod stricken muss- könnte das ganz interessant werden.
 
Bei "Wolle" und Stricken", musste ich sofort an Sackboy (LBP) denken. Als ich mir die Seite angegsehn habe, hatt sich mein Verdacht bestätigt.
Dieser Typ strickt das Bein von Sackboy !!!
Farbe und Form stimmen genau überein.
Wahrscheinlich wird irgendwas neues zu LBP 2 veröffentlicht. Vielleicht ja LBP 2 für PSP ???
Man wirds ja bald sehen :)
 
Entwarnung!

Wie es aussieht ist das gar keine Neuankündigung, sondern LittleBigPlanet2 für Japan. Der Mafiosi strickt wahrscheinlich einen Sackboy. Fpr LBP2 gibt es nämlich noch gar keinen offiziellen Japan Release.

http://www.onpsx.net/news.php?id=30816
 
Ja er macht einen Sackboy.
Auf der akutellen Teaser-Website sieht man schon den Torso samt Reißverschluss und dem Beinchen.
Vielleicht ein Mafia-Addon für LittleBig Planet?
Mal sehen.
 
Jetzt wo ihr es sagt, ist mir der Reißverschluss auch aufgefallen. Ja, da müsste Sackboy sein :-)
 
Zurück