Take Two: Verliert den Kampf um Bioshock Domain

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Verliert den Kampf um Bioshock Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Verliert den Kampf um Bioshock Domain
 
Also die Tatsache, dass die sich ganz zufällig die Take Two Domain gesichert hatten ist für mich schon beweis genug, dass mit der Bioshock Domain irgend was nicht ganz sauber gelaufen ist. Man könnte da viele Spekulationen anstellen und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich hätte mir da als Richter erläutern lassen, wie es zur Sicherung von Taketwointeractive.com kam. Das stinkt doch nach Insidern...
 
Ich finde selbst schuld wenn man sich nicht rechtzeitig die domains sichert. Selbst wenn sie es nach ankündigung gesichert hätten, dann könnten die eben Geld dafür verlangen oder sgaen nö bekommt ihr nicht.

Wenn die Firma es versäumt sich es zu sichern und dann auf die nase fallen sag ich nur selber schuld und schlampige arbeit.
 
Find ich richtig, was können die denn dafür, dass jemand sein Videospiel so benennt.

Wenn ich mir ein Grundstück kaufe und man später Öl drunter findet, dann kann auch nicht BP kommen und sagen "ist eigentlich unser...".
 
Bodenschätze gehören in Deutschland dem Staat. Es kann sogar soweit kommen, das du enteignet wirst um an die Bodenschätze zu kommen. Oder sie bohren das Ölvorkommen einfach, wie bei der Schule in Simpsons von der Seite an.
 
genau so ist es. Gemeinwohl geht vor Individualwohl. Dann muss die eigene Hütte halt weichen, wenn darunter ein Kohleflöz liegt.

Nicht umsonst weden komplette Dörfer umgesiedelt und neu aufgebaut, wenn unter ihnen Stein- oder Braunkohlevorkommen liegen, dann wird da ein schicker fetter Tagebau hingezaubert und viel gebaggert.
 
Zurück