Gearbox Software: Enthüllungen für die PAX angekündigt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox Software: Enthüllungen für die PAX angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox Software: Enthüllungen für die PAX angekündigt
 
ja Totgeglaubte leben länger.....manchmal und manchmal wäre es auch besser wenn sie wirklich tot sind
 
Vielleicht gibts ja auch was Neues zu "Borderlands". Nachdem es lange bei mir rumlag, hab ich es jetzt intensiv gezockt und war begeistert. Einen weiteren DLC haben sie ja vor kurzem schon angekündigt, also vielleicht kommt demnächst auch eine Ankündigung für einen 2ten Teil? Mal sehen...
 
Gearbox sollte bei Aliens:Colonial Marines mal lieber ein bissi den Finger ziehn...

Der Duke is evtl ne nette dreingabe... mehr allerdings nich,
 
Hoffentlich kommt ein neues Brothers in Arms. Der letzte Teil war ein sauguter Titel.
 
Zurück