Lineage 2: Hersteller wegen Suchtfolgen verklagt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage 2: Hersteller wegen Suchtfolgen verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage 2: Hersteller wegen Suchtfolgen verklagt
 
Das geht echt nur in Amiland. Bin mal auf das Urteil gespannt...mich würde da nichts mehr wundern.
 
Ich kann es noch nachvollziehen, wenn das Soziale Verhalten eines Menschen darunter leidet, und manche sogar eine Soziale Phobie entwicklen, wen man jahrelang den großteil jeden Tages mit spielen verbringt, und in der Zeit so gut wie keine Sozialen Kontakte hat.

Aber das man sich nicht mehr alleine anziehen und waschen kann? Ist schließlich nicht so, das man durchs spielen eine Körperliche Behinderung bekommt.
 
Nunja Garfield, stelle dir doch mal vor, wie es ist, wenn man ca. 12h/Tag auf einem Stuhl sitzt und nichts weiter zu tun hat, als ein wenig seine Finger, Hände und Augen zu bewegen. :D

Irgendwann wird es so weit kommen, dass jeder jeden vor allem warnt bzw. die Konsequenzen aufzeigt, damit ja niemand mehr auf die Idee kommt, auf Grund Folgen angeblichen Unwissens zu klagen.

Es gibt ja da so einen Leitsatz..

Information ist eine Hohlschuld.
Das weiß der gute Ami scheinbar nicht.
 
Er kann sich nicht mehr alleine anziehen und waschen, aber klagen kann er schon, ja :-) ?
 
"Er behauptet, dass Spiel hätte derart süchtig gemacht, dass er nun quasi lebensuntauglich sei. Er kann sich laut eigenen Angaben nicht mehr alleine anziehen, waschen und sei außerdem nicht mehr fähig, sich mit Freunden und Bekannten zu unterhalten. "

ist es schlimm, dass ich mich grad fast vor lachen bepisst habe?
 
man man man..... so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Irgendwie hoffe ich ja NCsoft das ding gewinnt, weil für seine eigene dummheit muss man einfach bestraft werden... sorry ist halt so...

die frage die sich mir aber noch stellt ist... wie hat der typ das ganze finanziert???
 
Zurück