This is Vegas: Gerücht: Produktion komplett eingestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu This is Vegas: Gerücht: Produktion komplett eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This is Vegas: Gerücht: Produktion komplett eingestellt
 
Wäre echt schade, da sich der Titel allem Anschein nach, von den übliche Open World Spielen abgehoben hätte.
 
Seh ich genau so. Das Spiel hätte Potenzial gehabt allerdings hört man so gut wie gar nichts mehr darüber. Wenn es wirklich noch nicht eingestellt wurde, dann hätte man es auf der E3 oder der Gamescom präsentiert. Schade eigentlich nach dem enttäuschten Mafia 2 hätte ich mich auf dieses Spiel mehr gefreut.
 
Naja die videos sahen schonmal bisschen scheisse aus.

Wäre warscheinlich eh nichts geworden.
Mit Konkurenten wie Mafia 2 und Saintrow oder gta könnte das ding eh nicht mit halten.
 
Weiß gar nicht mehr wann ich das erste Mal vom Titel gehört habe.^^ Schade, aber Tränen kommen deshalb nicht...

Wie stehts eigtl um I Am Alive?
 
smikz
I Am Alive soll angeblich irgendwann 2011 erscheinen. Ist allerdings fraglich, wieviel vom ursprünglichen Konzept noch übrig geblieben ist.
 
Naja, so wenig wie man drüber gehört hat, wirds wohl auch aus Anfang 2011 nichts.
 
Zurück