EA's David DeMartini: Glaubt an sinkende Entwicklungskosten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA's David DeMartini: Glaubt an sinkende Entwicklungskosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA's David DeMartini: Glaubt an sinkende Entwicklungskosten
 
Das glaube ich auch ;) Die Minispiel-Mania grasiert ja schon seit einiger Zeit. Damals hielt man Moorhuhn und Yeti (zurecht) für Schund, heuzutage ist die Hälfte der Games auf diesem Niveau.
 
woher die hohen Entwicklungskosten wohl kommen... ich sage nur EA Active 2 mit David Beckham bzw. allgemein Lizenzkosten hier, Lizenzkosten da... danke für´s Gespräch...
 
Da kann EA ja bald die Spiele 10 Euro teurer verkaufen und seinen Gewinn ankurbeln. Sorry, aber wer jetzt schon mitmacht, Spiele für 60 Euro zu kaufen wird auch das mitmachen und hat für mich nen Schuss weg. Ich warte immer bis die Spiele 40 Euro erreicht haben, egal wie lange es auch dauert. Und neben dem 60 Euro Preis dann auch noch DLCs kaufen, ja sicher xD Das betrifft nicht alle Spiele, aber viele.
 
hmm würde man nicht alle 15 minuten irgendeinen werbetrailer im fernsehen bringen und promis (die für einen packshot mehr geld bekommen als das gesammte entwicklerteam)rauspulvern würden die kosten für ein game instand um 30 -40% fallen !! mit dem ersparten sollte man die uvp von 70//60 euro auf 50 oder 45 euro setzen und schon kaufen mehr leute desweiteren war doch ingame werbung mal so ein thema ich fände es nicht von nachteil wenn dante im intro von dmc 3 eine pizza von pizza hut gegessen hätte ^^ im endeffect freut sich der kunde das es billiger wird und ea freut sich auch mehr verkäufe besser einnahmen mehr gewinn oder seht ihr das anders

mfg de
 
Also Werbung im Spiel finde ich schon schwierig. Wo es passt gerne um die Atmosphäre vielleicht auch realistischer (oder besser) zu machen (DMC3 und Pizza Hut hätte verdammt geil zusammengepasst), aber gerade in einem Rollenspiel wie Gotic möchte ich trotzdem keine Becks oder Sternburg Werbung sehen.

@Topic
Ist sicher nur mal wieder so ein nettes Marketingblabla, wo EA sowieso gerade nicht soviel Wind ins Gesicht weht.
 
Zurück