MotorStorm 3D Rift: 3D-Ableger für das PSN

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm 3D Rift: 3D-Ableger für das PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm 3D Rift: 3D-Ableger für das PSN
 
Mich interessiert mal die Qualität der Spiele. Bei StarDust-HD haben sie auch gesagt, dass die Auflösung um die Hälfte reduziert werden muss, wegen 2 Bildern. Wie sieht es dann bei den 720p-Spielen aus? Laufen die dann nur mit 360p pro Bild?
 
@rost

NEIN, die Spiele laufen im 3D-Modus immer in 720p! Da kaum ein Spiel eine höhrere NATIVE Auflösung als 720p hat, bemerkt man die niedrigere Auflösung fast garnicht.

Bestes Beispiel ist Stardust in 3D, das sieht genauso gut und flüssig aus wie in 2D.

Aber davon abgesehen, das die Spiele in 3D einen enorme Steigerung des Spielspass bedeuten, und die niedrigere Auflösung in den Schatten stellen.

Habe auf der Gamescom ausgiebig GT5, Sly the Cooper und Virtua Tennis in 3D gezockt! Da sahst Du keinen grafischen Nachteil, aber der 3D Effekt war echt genial und wirkte überhaupt nicht aufgesetzt/störend!
 
wenn ich mir das spiel jetzt kaufen würde und auf´n normalen led tv spielen würde, kann ich da auch im 2D zocken und mit "normale grafik"?
 
Zurück