Neverwinter: Neues MMO angekündigt

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Neues MMO angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: Neues MMO angekündigt
 
Warum muß man ausgerechnet ein MMO daraus machen? Kein Wunder das es mit Atari immer weiter bergab geht.
 
Die wollen wohl alle ein Stück vom Napf, weil sie sehen, dass man bei einigen wenigen MMORPGs Geld wie Heu verdienen kann und dass noch regelmässig dazu.

Diese Geldgier is mir langsam zuwider - auf der einen Seite kann mans zwar verstehen, weil damit ist vermutlich auch der Fortbestand einer Firma finanziell gesichert, andererseits sind MMORPGs bisher immer nur stumpfsinniges Geklopfe gewesen und wenn nach dem zehnten MMORPG noch ein elftes, zwölftes oder drölftes dazukommt, wirds auch nicht besser.
 
"Dabei vertrauen die Entwickler auf das Neverwinter-Nights-Universum, wo ihr sowohl die Stadt als auch die Umgebung durchforsten könnt. Die Story spielt 100 Jahre nach der Vernichtung der Neverwinter-Welt"

Selten schlecht übersetzte News, tut mir leid. Ein bischen recherchieren wäre nicht schlecht, das tut ja weh zu lesen :-(
 
Ich frag mich wie Atari das rechnet, die bringen ja verdammt viel solcher Spiele und irgendwann kann man sie dann kostenlos spielen... da muss ja irgendeine Rechnung hinter stehen a la "wir verkaufen 100000 Exemplare kassieren vom durchschnitt Spieler 9 Euro im Monat und am 31.12 haben wie XXXXXXX Gewinn und dann kommt ein neues MMO".

Ich frag mich wer diese Unzahl an MMO überhaupt spielt...
 
also neverwinter hat nichts mit neverwinter nights zu tun, neverwinter ist nur eine stadt im dungeons & dragons universum
nach meinen informationen wird das auch kein mmo sondern ein singleplayer/koop rollenspiel
das heisst sie machen schon neverwinter nights nach haben aber mit dem bioware spiel nichts zu tun

Quelle:http://www.playneverwinter.com/press
 
Neverwinter Nights war eines der allerersten MMOs - noch lange vor Meridian 59 oder Ultima Online. Das Universum sind die Forgotten Realms von AD&D.

@Autor: Also einfach nachzulesen mit "wiki neverwinter nights".
 
Zurück