Soul Calibur V: Befindet sich offenbar in Entwicklung

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Befindet sich offenbar in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Befindet sich offenbar in Entwicklung
 
Wurde auch langsam Zeit. Ist ja schon mehr als 2 Jahre her als der letzte raus kam.
 
ich bin dabei! die soul calibur reihe war schon immer die beste prügelspiel reihe, wenn man smash bros mal nicht dazu zählen will. kann den hype um tekken nicht verstehen. dead or alive ist aber auch nicht schlecht, nur sind mir die charaktere zu unpersönlich und klischeehaft.
 
Die Charaktere bei Dead or Alive sind eh nicht schlecht :)
 
irgendwie kommt es einfach nicht an Tekken ran, so gerne ich es auch gespielt habe.

Moves sind OK, aber oft zu leicht aneinander zu reihen. Allerdings ist das mit den Waffen schon nicht immer verkehrt und macht Laune
 
Tekken 5 ist überhaupt das beste Beat ´em Up finde ich.
 
Das Gameplay und die Grafik fand ich bei Soul Calibur(3) auch genial, aber irgendwie will der Funke bei mir nicht so richtig überspringen.

Ist zwar wahrscheinlich ein sinnloses Argument, aber mich stört das da mit Riesenschwertern gekämpft wird, es aber kein Blut oder so gibt. Klar, Blut oder abgetrennte Gliedmaßen würden zu diesem schönen bunten Spiel auch nicht passen, aber irgendwie ist das seltsam.

Natürlich ist SF,VF, DoA oder Tekken auch keinen Meter realistisch, aber da fällt es mir einfach nicht so auf :).
 
Hm... mal schauen. Zum Release wohl nicht. Ich will DoA 5. Für mich geht nichts über die Dead or Alive-Reihe. In meinen Augen der beste Prügler.

Tekken hingegen konnte mich kaum fesseln. Dann schon eher Virtua Fighter.
 
Ein neues SC wäre schön aber bitte keines was wie der 3er oder 4ert ist.
Fand beide Spiele nicht gut.
Fand den 2er den besten Teil der Serie.
Grafisch würde ich mir was in der Art vom 2er wünschen. Die Spielmodies sollten was wie beim 2er sein mit etwas mehr.
 
Ich bin auch eher der DoA-Fan. Soul Calibur 4 hat mir nicht so viel Spaß gemacht (alleine), und online war es, wie ich es gesehen habe, auch nichts für mich.
 
Zurück