Zelda: Skyward Sword: Neues Gameplay-Material von der gc

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Neues Gameplay-Material von der gc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Neues Gameplay-Material von der gc
 
Das sieht sehr nach wirren umherwirbeln des Controllers aus. Wieso die sich nicht wirklich mal an einer sauberen 1:1 Bewegungsumsetzung wagen. Das wäre mal ein richtiger Fortschritt.
 
Tja...Innovation durch Degeneration ;) Wenn das pad nicht wahlweise unterstützt wird, hol ich mir es eh nicht.
 
Der Kerl der es spielt ist einfach ein Idiot, gab deswegen auch schon genug Beschwerden, siehe die Kommentare unter den entsprechenden Gametrailers-Videos.

Ich hab das Spiel in Köln selber angetestet, und kann Entwarnung geben. Die Steuerung funktioniert tatsächlich 1:1, und zwar noch deutlich besser als in Red Steel 2 oder Wii Sports Resort. Zudem muss man die Wiimote überhaupt nicht schütteln, lässt sich bequem aus dem Handgelenk spielen.

Bitte nicht immer gleich von der Unfähigkeit des Spielers auf das Spiel schließen.
 
Gespielt hab ich es nicht, aber die anspielberichte sind durchweg positiv.

Und mal ehrlich, Red Steel 2 steuert sich großartig, da wird es ein Nintendoeigenes Spiel wohl nicht schlechter machen.

btw:

Gefallen tut mir das Spiel bisher aber dennoch nicht, nicht zuletzt wegen der Grafik.
 
Eigenartige Kommentare.

Wie einem nämlich sofort auffällt, spielt der Typ unglaublich mies, ja, er fuchtelt nur. Warum verstehe ich nicht so ganz, aber allein die miese Trefferquote zeigt schon, dass man da irgend einen Hampelmann hingestellt hat. Naja, Präsentation halt. Wurde ja schon angesprochen, man sollte sich hier mal die Kommentare bei Gametrailers durchlesen.

Wie man anhand dieses "Handgelenkwackelns" eine Schwerfälligkeit erkennen will, bleibt mir auch etwas schleierhaft, immerhin rennt Link endlich mal richtig (will heißen mit einer ordentlichen Geschwindigkeit), auch der Rest macht doch einen überaus flüssigen Eindruck.

Aber das Gemecker hier kennt man ja, bei "Spiel A" regt man sich über fehlende 1:1-Bewegungsumsetzung auf, würde man sie bei "Spiel B" umsetzen, würden die Gleichen wieder meckern, dass sie doch lieber bequem Knöpfchen drücken, was ja übrigens überaus regenerativ ist. ;)

Drückt man nur Knöpfchen dann meckern die Selbigen wieder, für was man überhaupt eine Wii braucht und wieso keine Bewegungssteuerung vorhanden ist.

Ich will nicht wissen, wieviele grobmotorische Knöpfchendrücker, inklusive mir, bei einer 1:1-Bewegungsumsetzung beispielsweise eines Golf- oder Tennisspiels komplett verzweifeln würden. ^^

Ich hoffe einfach, dass das neue Zelda spielerisch wieder etwas zulegt, auch der Schwierigkeitsgrad sollte erhöht werden, TP war in dieser Hinsicht ja fast schon lächerlich leicht.
 
Man sieht doch sehr gut, wie dieser Troll mit Schüttellähmung, Link dazu bewegt nur kleine unbeholfene Hiebe auszuteilen.

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf Nintendo. Zelda wird funktionieren und es wird hochwertigen, abwechslungsreichen Spielspaß bieten. Noch dazu gibt es diesmal eine blitzsaubere 60 fps Optik und einen völlig neuen Grafikstil.

MfG
 
Bitte entschuldigt aber das Überzeugt mich nicht wirklich es ist denke ich mal auch ein anderes Gefühl wenn man es selber spielt ...

Und schlecht reden kann man es eigentlich nicht ...

Ich habe noch nie The Legend Of Zelda mehr als einmal durch gespielt ...

na wer meldet sich also ich schon
 
Zurück