Sony: Verspricht noch mehr Ankündigungen

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Verspricht noch mehr Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Verspricht noch mehr Ankündigungen
 
ich hoffe auf eine MGS ankündigung im september.
naricht ist auch nicht wirklich überraschend, wäre ja schlimm wenn Sony bereits sein ganzes pulver verschossen hätte.
 
Also wenn KZ 3, inFamous 2, LBG 2, Motorstorm 3, Resistance 3, Ratchet & Clank alle nächstes Jahr kommen - WOW! So viel exklusive Titel in einem Jahr wären schon beeindruckend!!! Da fehlt eigentlich nur noch ein völlig neues Franchise...
 
Frank Dux
Die Ankündigung bezieht sich wohl nur auf Titel, bei denen Sony auch der Publisher ist. Ein MGS würde ich daher ausschließen.


Der Baba
Wurde LBG 2 etwa auf nächstes Jahr verschoben?


Ich gehe davon aus, das sich unter diesen Ankündigungen Uncharted 3 und das neue Projekt von Quantic Dreams befindet.
 
Ohhh stimmt ja Uncharted 3, hoffentlich kommt das bald! Naja sie werden vielleicht endlich mal bekannt geben welche PS2 Games nun neu aufgelegt werden, aber so was besonderes wäre das jetzt auch nicht.
 
Ich vermisse ein paar große Spiele für die Weihnachtszeit. LBP2 ist sicher nett, aber jetzt kein wirklich großes Spiel und GT5 nicht mein Ding. Sony hatte viele Spiele Anfang des Jahres aber seit einiger Zeit schwächeln sie und Besserung erst wieder 2011.
 
Ich hoffe auf Jak & Daxter und ein neues Sly.
 
Das ist genau der Grund, warum ich Sony aktuell im Vorteil sehe. Die kündigen nicht nur viele exklusive Spiele an, sondern haben wohl auch noch welche in petto. Da hat man als Spieler das Gefühl, dass die spielerische Zukunft nicht ungewiss ist. Doch was ist bei Microsoft? Wir wissen von "Halo Reach" und "Fable 3" in diesem Jahr, sowie natürlich "Gears of War 3" im nächsten. Doch was kommt danach? Außer Casual-Müll für Kinect hab ich bisher nix gesehen oder gehört... könnte jetzt zwar noch mit Kingdom ankommen, aber auch von dem ist mehr unbekannt als bekannt. Und bei einem neuen "Mass Effect" geh ich höchstens von einer zeitlichen Exklusivität aus. Sehr mager...
 
@Garfield

Sorry, LBP 2 kommt ja schon dieses Jahr, mein Fehler!
 
Also wenn der Typ von bisher nicht angekündigten Spielen redet, dann fällt einem natürlich zuerst Uncharted 3 ein. Bin echt gespannt wohin es Nathan diesmal verschlägt.

Und auf die Ankündigung von Starhawk (angeblicher Warhawk Nachfolger) warte ich auch schon ewig. Die Abwesenheit einer PS3 Version von Syphon Filter ist auch sehr ungewöhnlich. Und nach den ganzen R&C Spielen wäre ein neues Abenteuer mit Jak and Daxter natürlich auch toll.

Von daher kann Sony wohl noch ein oder zwei Kaninchen aus dem Zylinder ziehen.
 
Frank Dux hat folgendes geschrieben:

ich hoffe auf eine MGS ankündigung im september.




Dein Wort in Hideos äähhh Gottes Ohr! :D
 
Zurück