Warhammer 40k: Space Marine: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine: Neuer Trailer zum 3rd Person Shooter
 
Und wenns bloß mittelmäßige 3rd person shooterkost wird, alleine um mit nem Kettenschwert Ork zu schnetzeln wirds gekauft.

Das Setting is einfach episch, ende.
 
Aber irgendwie komme ich an die Parralelen von einem nicht indizierten Titel nicht vorbei.
Aber wie sagt man besser gut kopiert als schlecht entworfen. :D

Aber back to topic.
Es ist Warhammer 40.000, und dieses Spiel MUSS man als ein Fan davon kaufen!
Und der Trailer ist wirklich gut.^^
 
Sind nich auch alle jump´n runs mit Paralelen zu Super Mario Bros behaftet?

Letzlich is es doch egal, was wie oft schon wo da war... Spiele wie dieses werden vom setting getragen.
 
FireWarrior fand ich damals nicht so gut, aber hier - hell yeah, das kann nur geile werden!
 
Zurück