C&C: Alarmstufe Rot: Bald auch für iPad, iPhone und iPod

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot: Bald auch für iPad, iPhone und iPod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot: Bald auch für iPad, iPhone und iPod
 
warum, was haben die dir denn angetan?

mir geht apple einfach nur am arsch vorbei! ^^
 
Ich genieß es grad sehr, hier im Garten am iPad die gamezonenews zu lesen und freu mich auch Alarmstufe Rot :-). @EgoBoy: wie viele Apple-Produkte hast du denn wie lange getestet, dass sich so ein Hass entwickelt hat? ;-)

Echtzeitstrategie ist eines der wenigen Genre, die am iPad Spaß machen. Alles was in die Shooter-Richtung geht, ist von der Steuerung einfach doof.
 
Irgendwie reicht es mir zu wissen dass sie immer eine neue Variante des iPhones im Jahrestakt rauswerfen.
 
^^ stimmt, jeder andere Hersteller hat ja auch immer nur ein Gerät und bringt nicht alle Nase lang einen Nachfolger auf den Markt. Gerade hier ist Apple transparent - jedes Jahr EIN Nachfolger und die Preise bleiben relativ stabil... Da sind HTC, Nokia und Co. sprunghafter!
 
Fur das ipad gibt es alarmstufe rot schon. steuerung ist ziemlich gut und kann ich nur empfehlen!!!!!
 
Zurück