Crysis 2: Single- & Multiplayer in Videoform

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Single- & Multiplayer in Videoform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Single- & Multiplayer in Videoform
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Wii-Version, genau genommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was Crysis 2 erscheint auf der Wii? Nicht das ich jetzt Sterbensehnsucht nach einer Wii-Konsole habe....!

P.S.
Anmerkung: Mein Sarkasmus und Ironie lassen sich leider nicht verbergen....!
 
Du musst die Ironie meines Kommentars nicht noch extra hervorheben, ich denke, so ziemlich jeder hat es verstanden ;) .
 
Evil Wraith
Das weiß man bei Gamezone nie. Ironie wird hier oft nicht als solche wahrgenommen.
 
Ich habs da auch angezockt ,und fande die Grafik eig ganz gut.Ich freue mich drauf.
 
Grafisch beeindruckend as usual (bis auf die Fahnen die etwas albern aussahen beim simultan wehen), auch wenn ich es nicht in 3D erleben konnte...
Und der Multiplayer sieht so aus, als könnte ich damit eine Menge Spass haben.
Dennoch denke ich nicht dass das Game bei mir super laufen wird. Ich habe zwar nicht gerade einen Last Gen PC, sondern einen aktuelleren (wenn auch schon nicht mehr auf dem allerneusten Stand), doch Crysis 1 lief auch nicht wie Butter...Seltsam. Als Crysis 1 rauskam gab es noch nichtmal ´nen i5 und ´ne GeForce 275GTX...trotzdem kann ich es nicht smooth zocken -.- Wird bei Teil 2 bestimmt noch fieser...schon Probleme mit Metro 2033 bekommen!
 
Zurück