Need for Speed: Hot Pursuit: Porsche-Gameplay im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Porsche-Gameplay im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Porsche-Gameplay im Trailer
 
Macht irwie lust auf mehr ^^
hoffentlich ist dieses spiel auch in der praxis schön und nicht nur auf den gameplay videos
 
Burnout: Hot Pursuit

Also mir ist das ganze zu Burnout-Lastig. Die Kamerafahrten, wenn ein Helikopter der Polizei ins Bild kommt, oder wenn ein Polizei Auto geschrottet wird....das ist vollkommen indentisch zu Burnout. Da hätten sie sich schon ein bischen was anderes einfallen lassen können :(
 
ich finds gut, das einzige was noch fehlt sind Takedowns :D
 
sah auf der gamescom sehr vielversprehcend aus
 
Ja, sieht schwer nach Burnout aus, wobei das ja nicht automatisch was schlechtes heißen muss. Ich freu mich drauf, denn Polizeiverfolgung in Need for Speed hat eigentlich immer großen Spass gemacht.
 
@GreyCivic
Schonmal NfS Hot Pursuit 2 damals auf der PS2 gespielt?
Gab da schon so Zeitlupenmomente....also wer hat jetzt wo geklaut?
Eher die Jungs von Criterion bei den damaligen Entwicklern von HP2....


Greetz

Cap
 
Oh nee. Müssen die unbedingt so ne Turboleiste einbauen? Burnout lässt tatsächlich ganz lieb grüßen.
 
@Tschoebster

*hust* ... in NFS U2 wars genau so ... und da störte es irwie niemanden ... *hust*

und captain future hat recht
in NFS HP2 gabs sowas auch schon. hatte man L2 gedrückt, so drehte sich die cam um das auto und bei R2 schoss ne flamme nach vorne und mann konnte alles vorraus sehen sogesehn ..
für mich ist es einfach ein HP3 , machen da weiter ,wo die damals aufgehört hatten
 
Zurück